joe web
HCA Gitarre Allgemein
Ich wuerde ja das FCB gegen ein Rocktron AA, Skrydstrup SC1 + XT und XT+ oder Axess Electronix FX1 austauschen
hatten wir das thema nicht schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wuerde ja das FCB gegen ein Rocktron AA, Skrydstrup SC1 + XT und XT+ oder Axess Electronix FX1 austauschen
so ist es.
die MXRs und der IPS hängen im patchmate (zum glück geht die Patchmate in stereo!)
somit kann ich über die behringer stompbox jederzeit in jedem preset die MXRs zu oder weg schalten. der Tubefactor wird derzeit noch über die toggel funktion ein aus ausgeschalten, werde ich aber langfristig mit einem anderen midiboard dann anders lösen.
die loop des IPS kann ich preset bedingt über das unbeschriftete expressionpedal zu- und wegschalten.
voll und gleichzeitig auch flexibele kontrolle über die effekte im rack, und alles per CC-Midi-befehle.
Wie teuer ist etwa dein racksystem??
das lang versprochene board
gefällt mir, auch in der Kombi mit den Amps!
Mir würde noch ein Wah fehlen, aber auch nur, wenn es wirlich gebraucht wird!
Ich mag einfache boards !!
ich will auch ein whammy!!!
wie ist das wah denn so? sieht ma anders aus als gewohnt
das board sieht sehr ordenlich aus!
über was für nen vox amp spielst du denn?
Das Board ist sehr geil! Exquisite Komponenten, besonders das Vision Wah ist sau cool! Noch ein Chorus, und das Board wär perfekt für mich (Die Detune-Geschichte im Whammy kann den nämlich mMn nicht ersetzen)...Der Vox AD-15 VT passt allerdings nicht ganz in die Riege - zumindest aus preislicher Sicht; da ist ja jeder einzelne Effekt mindestens so teuer (naja, fast ) Aber na gut, wenn's reicht und gefällt...Bitte um eure Meinung zum Board.
Das Board ist sehr geil! Exquisite Komponenten, besonders das Vision Wah ist sau cool! Noch ein Chorus, und das Board wär perfekt für mich (Die Detune-Geschichte im Whammy kann den nämlich mMn nicht ersetzen)...Der Vox AD-15 VT passt allerdings nicht ganz in die Riege - zumindest aus preislicher Sicht; da ist ja jeder einzelne Effekt mindestens so teuer (naja, fast ) Aber na gut, wenn's reicht und gefällt...
Einen Chorus suche ich jetzt schon seit langem. kennst du zufällig einen der 12V braucht (dann wäre dass board ausgelastet) so knapp unter 200 Euro?? der im vox ist s......!