Taritaröt, von mir gibts auch was \o/
Mein Effektboard:
[e] Sorry für die verstaubten Bilder...inzwischen isses doch schon wieder sehr alt ;D
An die Front kommt sehr wahrscheinlich noch Riffelblech, da überleg ich mir aber erst noch ne schöne Form.
"Features":
- Schräger Boden um Platz für Kabel zu ham und dem Fuß etwas entgegen zu kommen. Sehr angenehm.
- Doppelstöckiger Aufbau mit doppeltem Boden für die Kabel auf beiden Etagen
- integrierter Trafo, der Masseleiter vom Stromanschluss is gleichzeitig mit der Abschirmung der Kabel verbunden. So kommen keine Störgeräusche über die interne Verdrahtung rein
- 12 Plätze (7 unten, 5 oben), bei den 7 unten sind die äußersten groß genug für wahwah, whammy etc., jeder platz hat ne direkte Stromversorgung (teilweise versteckt)
- interne verdrahtung. Am Board muss nix umgesteckt werden, man muss lediglich an den Seiten die Kabel zur Gitarre, Verstärker, FX-Loop etc. einstecken.
- Stereo-Auslegung, is schon alles vorbereitet. Nem späteren Stereo-Setup steht also nix im Wege.
- der linke, große Platz ist schaltbar. Mit nem kleinen (versteckten) Kipphebel kann ich diesen seperaten Platz entweder vor den Verstärker oder in den Effektloop schalten.
- Gewicht inkl. allem (Board, Effekte, Trafo etc.): 11kg, also noch sehr gut zu tragen
- an den Seiten lassen sich 2 Metallleisten ca. 6 cm rausziehen, die dann knapp über dem Boden schweben. Damit kann man das Ding dann mit Gaffatape am Boden festkleben damits nicht wegrutscht.
- die schwarze Farbe ist kein lack sondern flüssiger Kunststoff, sehr stabil und robust.
- die beiden Aluleisten fangen im Notfall die Effekte auf die sich von den überall aufm Effektboard verteilten Klettbahnen lösen. Kam bisher aber noch nicht vor.
Ich glaub das dürfts gewesen sein =D
Ich hoffe es gefällt