Pilzedieb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 2.336
mein aktuelles setup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pilzedieb schrieb:nach längerem rumprobieren hab ich mich für diese variante entschieden...
die silbernen pedale sind a/b-switcher
das erste pedal wechselt zwischen clean und verzerrt. das zweite pedal dann wieder zwischen zwei verschiedenen verzerrungen. damit erspar ich mir nen stepptanz da ich sehr häufig wechsle...
das schwarze pedal ist ein selbstgebauter booster, der ganz am ende der effektkette hängt
jimi² schrieb:Und der Kasten obenlinks ohne alles ?
WupperRock schrieb:Wahrscheinlich laufen da die Signale wieder zusammen, die er vorher splittet! Links kommt dann das clean Signal und die zwei Zerrer an und gehen rechts aus dem einen Klinkestecker weiter in den Amp! Bitte schreien, wenn ich mich täusche!
Gruß Sebastian
(1)so hatte ichs früher. es ist ein unterschied vom sound. das comprimierte signal vor den zerrern klingt länger und daher zerrts länger. eigentlich wär ein compressor vorne und dahinter vom sound her cool.Patzwald schrieb:(1)habe meinen compressor auch vor den zerrern. brignt nochmal ne andere klangfarbe rein wenn man kompressr mit zerre spielt.
(2)zum glück letztens auf klettband zur befestigung der effekte umgestiegen macht das rumspielen mit verschiedenen kombinationen erheblich einfacher.
gitarrero! schrieb:Bespeco Fußtaster für DD-5 Tap Tempo
uckkreator schrieb:Was für Anschlüsse hat das Ding?
Ähm, der hat eigentlich nur einen einzigen Anschluß für ein Klinkenkabel. *achselzuck* Ach ja, und einen Polaritätsumschalter, der zwischen "Schließer" und "Öffner" wählen läßt.uckkreator schrieb:Nein ich mein den Fusstaster
Das Ibanez-Delay ist zum Solos andicken gedacht und nur dezent, dafür mit Feedback eingestellt. Das Boss-Delay dagegen ist als direktes single-shot-Delay mit wählbarem Tempo durch den Tap-Taster eingestellt. Klar?jimi² schrieb:Wozu hast du 2 Delays ?