-seb-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.16
- Kekse
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beeindruckend!
Tolle Arbeit.
Gibt's davon noch umfangreichere Bilder?
Vielleicht hast du's ja in anderen Threads schon gepostet. Da bin ich um die Uhrzeit aber zu faul zu um das zu suchen.
find den tread echt super. es wär super wenn alle auch nocht die zeitspanne zwischen den änderungen angeben würden.
...4.: back to the roots: Für den Bandeinsatz möglichst wenig Pedale..
Zakk Wylde OD liegt hier rum, seit 2 Potis abgebrochen sind und ichs nich repariert bekomm... xD Der Small Clone wird evtl durch ein Boss CH-1 ersetzt, ansonsten mal sehn...
The never ending story....
Ich poste auch mal meine Board-Entwicklung:
So hat es angefangen :
Ein einfaches Brett mit Teppich bezogen und die Effekte mit Klettband befestigt.
Zu der Zeit hab ich in einer kleinen Rockband gespielt und brauchte eben nur ein paar Sounds
Ein paar Jahre Später sah das ganze dann so aus :
Das Route 66 ist weg, ein richtiger Tuner ist dazu gekommen und das Phase 90 von MXR gesellt sich dazu.
Zum letzten Board hat sich nicht so viel verändert, dafür aber die Musikrichtung. Durch den
Einstieg in eine Reggae Band brauchte ich weniger Zerrsounds und mehr FX-Sounds (darum der Phaser)
Im Moment schleppe ich dieses "UFO" mit mir rum :
Da ich bei verschiedenen Cover-Bands und Rockbands spiele und Aushilfen mache
hatte ich keine Lust mehr auf den Stepptanz - die geforderten Sounds kommen mit dem
Looper viel schneller und ich kann zusätzlich meinen Amp damit steuern.
Den "Dr.Swamp" Overdrive kann ich nur empfehlen, ebenso den "Coca-Comp" - welche die letzten Pedale waren die ich mir gekauft hab.
Mit meinem Sound bin ich jetzt mehr als zufrieden, ausserdem hab ich keinen Platz mehr
In diesem Sinne
Green
Ich hab gesehen dass viele von euch in ihren Boards so eine Art Filz benutzen auf dem auf Klett hält... wo man so klettstreifen herbekommt weiss ich aber ein ganzes stück stoff kp... jemand nen Tipp?
mein zweiter Post hier
Wie bricht man zwei Potis ab??? Ich hab schon in den schlimmsten Punkbands gespielt, aber mir ist noch nie ein Poti am Effektgerät abgebrochen, selbst zu Hardcorezeiten (Anfang bis
Mitte der 90er) als immer so 10 Leute auf der Bühne rumturnten...
so bei meinem board hat sich folgendes getan:
das Boss SD1 ist weg udn dafür strahlt im satten Grün ein Tubescreamerr TS808 an dieser Stelle!
Also dann,
der Wechsel nun in Bildern!
1.
2.