Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Zwischendurch mal eine kleine Schwarz / Weiß Session hat auch was. :D
Habe allerdings bei mir die Befürchtung der alte Hippie bricht wieder durch und ich
versinke wieder im Farbenrausch.
:good_evil:
ein bisschen "Acid" gefällig? :)
NP_AR_02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Musikmaniac
Nur zu - bin mit psychedelic Farben und alles was dazu gehört aufgewachsen, mich bringt da nichts mehr um:D

@exoslime
is der Totenkopf halb oben mitte zufall oder absichtlich drauf gemalt:)

Das ist cool. Sowas beflügelt meine Fantasie. Ich kann darin sogar Gesichter sehen. :great:

@Musikmaniac
Nur zu - bin mit psychedelic Farben und alles was dazu gehört aufgewachsen, mich bringt da nichts mehr um:D

Da spricht ein Kenner dem diese besondere Zeit anscheinend nicht fremd ist.
Hatte für mich schon was sehr prägendes und es gibt nichts zu bereuen. :D

@exoslime
is der Totenkopf halb oben mitte zufall oder absichtlich drauf gemalt:)[/QUOTE]
ajo, jetzt seh ich es auch, na, der ist sicher zufällig entstanden, die Lackierung wurde mit so einer Art "Swirl Technik" gemacht, also alles rein zufällig so entstanden.. taugt auch mir die immer anzusehen

NP_AR_01.jpg

Rückansicht:
14.jpg

lg
exoslime

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich mal den neuen Bilderdienst des MB loben. Wenn man auf das Bild klickt speziell wie bei der Klampfe
von exoslime geht echt der Punk ab.

Da spricht ein Kenner dem diese besondere Zeit anscheinend nicht fremd ist.
Hatte für mich schon was sehr prägendes und es gibt nichts zu bereuen. :D

Carlos Santana "Abraxas" auf Dual Plattenspieler mit so Plastiklautsprecher gehört, Flokati-Teppich, Tropfkerzen, Räucherstäbchen, Flasche Bier für 65 Pfennig:D
... und jeeeeeden Tag mit den Eltern wegen ungepflegten langen Haaren und Jeans ärger gehabt, "diese sch... Affenmusik!!!!" hieß es auch immer wieder:)
Zum Glück hatte ich eine 8 Jahre ältere Schwester die mich immer verteidigt hat:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich deine Vita lese muss ich echt lachen, denn anscheinend hat da eine ganze Generation die
gleichen Erfahrungen gemacht, inklusive Musik, Flokati, Tropfkerzen und Eltern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr fragt euch was ist denn das? Das ist kein Bumerang oder ein neuer Collani es ist die Rückseite meiner Strat. :D

DSC00221.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super Bild. Ich hab grad eine Minute gebraucht um herauszufinden welche Seite der Strat wir da sehen. :rolleyes1::cool::)

Carlos Santana "Abraxas" auf Dual Plattenspieler mit so Plastiklautsprecher gehört, Flokati-Teppich, Tropfkerzen, Räucherstäbchen, Flasche Bier für 65 Pfennig:D
... und jeeeeeden Tag mit den Eltern wegen ungepflegten langen Haaren und Jeans ärger gehabt, "diese sch... Affenmusik!!!!" hieß es auch immer wieder:)
Zum Glück hatte ich eine 8 Jahre ältere Schwester die mich immer verteidigt hat:)

Die Tapeten mit quietschbunten Kaffekannen, Tassen, Blumen .... nicht vergessen. Und die Bildtapete im Wohnzimmer mit den Ohrensesseln. :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Telealt7.JPG

• Gefällt mir
Die ist ja total kaputt! :govampire:
Wollte den Smily auch mal anbringen. :p

Kaputt ist schööön :engel: ... also quasi. ;)

Jetzt wird es wieder bunt. Mal mein neuen Amp bespiegeln. Verdient hat es das eh, da ein Hammerteil. :juhuu:

DSC00263 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Lange hat meine Enthaltsamkeit ja nicht angehalten. Der Psychedelic Trip hat mich wieder. :whistle:
Fender Klinkenbuchse.
DSC00323.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
kh5a20071700vdp8u.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wenn es um Form und Linie geht ist die Strat für mich unschlagbar. :cool:
DSC00367.jpg

• Gefällt mir

• Gefällt mir