Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Langsam macht sich das neue Board. Bei mir funktioniert alles. Da kommt doch echt Freude auf. :good_evil:
Allerdings wenn die Bilddatei zu groß ist muss man sie runterkochen damit es funzt. :hat:

Gruß an alle Kreativen in diesem Thread. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mountainbikemike
ich lade meine Bilder auch über abload.de hoch. HAb keine Ahnung warum du die nicht siehst :confused:

@Riffhard
Deine Bilder sind mir ein klein bisschen zu groß, da muß ich scrolen (27" Monitor)

Ist meine Bildgröße ok für euch?
Ich konvertiere die lange Seite immer auf 1600 pix. d.h. Bildformat ist dann 1600x1067

kh5a194216003bpi9.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich bin ein unterprivilegierter und hab hier auf der Arbeit nur einen 22'' Monitor.
Da passen meine Bilder aber ohne zu scrollen drauf.
Oder meinst du wenn du sie anklickst. Dann siehst du sie ja in voller Größe.

Fällt mir gerade ein. Eine Zeitlang hatte ich beim Android Tablet das Problem das die Bilder über den Seitenrand hinausgingen.
Welchen Browser verwendest du?
Eventuell skaliert der die Bilder nicht richtig. Weil sonst sollten sie, egal wie groß der Monitor ist, passend angezeigt werden.
Schau mal mit einem anderen Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt alles, nichts verzogen oder verschoben, scrollen muss ich nur nach unten. Das Forum macht zu große Bilder doch ohnehin kleiner ... :weird:

Ich sehe mir die Bilder auf dem Laptop an und passt prima. Nicht zu groß und nicht zu klein. :great:
Das Bild ist 1258 X 676

2014-09-04_122808.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also ich bin ein unterprivilegierter und hab hier auf der Arbeit nur einen 22'' Monitor.
Da passen meine Bilder aber ohne zu scrollen drauf.
Oder meinst du wenn du sie anklickst. Dann siehst du sie ja in voller Größe.

Sorry, passt schon! Habe oben dicke Menüleisten vom Browser, wenn ich die weg tu dann gehts.

kh5a19661600zbslq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es blitzt und blinkt immer bei dir, da kann man nur vor Neid erblassen. :D

Der muss doch eine eigenen Putzfrau haben! :p

JT_SC_04.jpg

JT_SC_06.jpg

JT_SC_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der muss doch eine eigenen Putzfrau haben! :p

So wird es sein, denn obwohl ich vor dem Knipsen mit einem Tuch rüber gehe, bekomme ich die Fussel nicht
weg. Da trennt sich der Profi von dem Laien halt. :weep:

War ich grade noch voll des Lobes das alles funktioniert, so muss ich jetzt feststellen Datei hochladen funzt nicht. :confused:

@exoslime. Kannst du mir mal erklären was das ist. Ich komme einfach nicht drauf. :gruebel:

@exoslime. Kannst du mir mal erklären was das ist. Ich komme einfach nicht drauf. :gruebel:
Auf den ersten beiden Bildern habe ich das für eine Strat mit seltsamem Finish und durchsichtigem Pickguard gehalten. Das dritte Bild kann ich aber überhaupt nicht zuordnen und ich wüsste nicht, was das bei der angesprochenen Gitarre sein sollte.

Ist doch eindeutig das f-hole einer semi. Trussard?

• Gefällt mir
Sieht nach ner halbakustischen von James Trussart aus.

[€dit]: Da war Riffhard eine femtosekunde schneller :-D

ha :)
guckt mal hier:
03.jpg

PS: edit, riffhard hats schon gesagt, Rostgitarre von James Trussart :)

• Gefällt mir
Da kann man mal sehen wie verwirrend Makro sein kann.
Was für ein geniales Teil. :great:

• Gefällt mir
hier noch 2:
JT_SC_08.jpg

JT_SC_10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hätte ich echt nicht gedacht das mich das Design einer Gitarre noch mal so anfixt.
Ein echter Hingucker. :D

• Gefällt mir
Hilft nix, da ich keine Reptilienklampfe habe muss eben meine Wald und Wiesenstrat versuchen eine gute Figur zu machen. :D

DSC00183.jpg

• Gefällt mir
Null Bock auf Farben :)

kh5a081016009yqge.jpg

• Gefällt mir
Zwischendurch mal eine kleine Schwarz / Weiß Session hat auch was. :D
Habe allerdings bei mir die Befürchtung der alte Hippie bricht wieder durch und ich
versinke wieder im Farbenrausch.
:good_evil: