DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 189.648
Sry, da bin ich überfragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Real-JJCale , nein, das war/ist keine Strat sondern eine ältere Lead 2.erstaunlich, was manchmal aus einer alten Strat entsteht...
...
Danke, @rmb , und ja sie klingt auch gut....
(PS.: @Knorek , die gefällt mir ausgesprochen gut,
Die alte Fender und die beiden HB-sized P90 (Lollar Novel 90)
ein bißchen OT, aber trotzdem,professionellen Tontechniker bestätigt, der ziemlich überrascht war, was die Gitarre so an Fundament liefert.
Ich glaube, die Abdeckungen der PUs in schwarz hätten ihr noch´n Ticken besser gestanden, das ist natürlich reine Geschmackssache. Aber auch so - Sehr sehr schöne GitarreDie tl;dr Zusammenfassung des Bauthreads: Das ist eine Custom-Gitarre von Rainer Tausch, Walnuss / Birke / Ahorn, mit Pickups von Harry Häussel und L.R. Baggs Piezobrücke.
meine P90 humbuckt ab werk in der mittelstellung.....heißt, kein brummen...... Gibson hat dieses Thema aber leider immer noch nicht auf dem Schirm. .....
falls ich gemeint sein sollte....eine gibson tribute 60 P90Schöne Gitarre - was für ein Hersteller. Mag den Look
Ja, hatte aber Glück. War Secondhand,Freundsachftspreis und dadurch gut Bezahlbar.Billy Rowe (RRR) baut tolle Gitarren. Leider haben aber auch die Preise stark angezogen.
Heavy Aging von Matthias Schindehütte aus Frankfurt.
*** Meine 335. ***