killnoizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Registriert
- 06.08.09
- Beiträge
- 760
- Kekse
- 754
OMG . Das ist eine 50 Jahre alte Anstecknadel, kriegt euch bitte ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst Du unbedingt mal berichten, wie sie sich mit den beiden Komponenten klanglich verändert hat. Bei meiner Jared habe ich nicht das Bedürfnis den Pickup wechseln zu müssen. Bei einem alten Dogear sieht das natürlich anders aus, um zu hören, was sich damit tut.Wird demnächst noch mit einer Alubridge von Crazy Parts und einem 1967er Gibson P 90 gepimmt.
Man kann es auch sein lassen.Ja klar, aber den hätte man mit einer neutralen Abdeckung oder meinetwegen einem Smiley oder whatever auch abdecken können.
Also am besten klingt wirklich die Originale Epiphone Bridge mit den Seymour Duncan P90. Alle anderen Kombinationen mit dem 67er Gibson P90 und zwei verschiedenen Alubrücken haben mich nicht überzeugt.Dann musst Du unbedingt mal berichten, wie sie sich mit den beiden Komponenten klanglich verändert hat. Bei meiner Jared habe ich nicht das Bedürfnis den Pickup wechseln zu müssen. Bei einem alten Dogear sieht das natürlich anders aus, um zu hören, was sich damit tut.
Lustig, stehe auch total auf die luftig/holzigen Tributs! Hab ne 50er und suche eine mit P90Aber generell gefällt mir dieses Modell so gut, dass demnächst noch die 50s-Variante mit Humbucker folgt.
Naja Ende der 60er kamen die P90s wieder und die Mini Hums. Kann man also auch so begründen.gab es vor dem Humbucker