Hey,
im Anhang ist eine Claim by Sonor Strat.
Wann sie genau gebaut wurde kann ich leider nicht sagen tippe mal auf 1990-1995.
Ich habe sie damals auf E-bay für 170 Euro erworben. Sie war in Rot lackiert und hatte einige
Kratzer im Lack.
Anfangs habe ich erst nur den Hals abgeschliffen mit bis zu 800 Schleifpapier und dann geölt/gewachst.
Später habe ich sie dann komplett abgeschliffen und geölt/gewachst was meiner Meinung nach deutlich besser aussieht.
Fühlt sich auch viel besser an irgendwie
Nachdem ich sie geölt und gewachst habe, habe ich sie mir auch gleich neu bundiert. Die alten Bünde waren schon zu sehr herunter gespielt,
ein abrichten der Bünde hätte da leider nichts mehr gebracht. Also habe ich mir Jumbo Bünde drauf gemacht mit denen ich eh besser klar komme.
Wenn es mein Finanzminister wieder zulässt werde ich mir dort Kloppmann PU's einbauen weil die originalen nicht so der Bringer sind:
Hier der Produktkatalog wie sie auch mal vorher aussah:
klick mich
Derzeit meine Lieblingsgitarre - Halsprofil ist sehr flach und dünn so wie ich mir Ibanez vorstelle (Hatte noch nie wirklich eine in der Hand).
Beste Grüße
Nils
Kann leider die Bilder aus meinem Album nicht anhängen - hier das Album im Forum:
Claim Pics Album vom Board