Zeigt eure (alten) Klampfen!

• Ersteller tobi452
  • Erstellt am
Genau Leute! So was meinte ich! :)

@mGusto
Was hast du denn mit dem Hals gemacht dass der so ne "komische" Maserung hat?

Hm, fällt mir jetzt erst auf :D. Ka wenn man die Gitarre selber sieht, is es nur ganz schwach, am Foto schauts schon ziemlich eindrucksvoll aus xD

mfg
mGusto

EDIT: Hier noch die Fotos von der Höfner. Hat funktioniert. ;)

Anhänge

• CIMG8183.jpg
    CIMG8183.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 336
  • CIMG8184.jpg
    CIMG8184.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 321
  • CIMG8185.jpg
    CIMG8185.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 281
das nennt man natur ;)

Meine alte 70er irgednwo aus Japan. muss restauriert werden. mach ich mal wenn ich die Zeit finde!git1.JPG

Hm, fällt mir jetzt erst auf :D. Ka wenn man die Gitarre selber sieht, is es nur ganz schwach, am Foto schauts schon ziemlich eindrucksvoll aus xD

mfg
mGusto

Liegt wahrscheinlich am Licht. Muss ich bei meiner Fender auch mal ausprobieren ob der Ahornhals auf Fotos so aussieht.

das nennt man natur ;)

Meine alte 70er irgednwo aus Japan. muss restauriert werden. mach ich mal wenn ich die Zeit finde!Anhang anzeigen 170232

Total Vintage! :)

Ich finde den Thread hier eigentlich sehr interessant, da ich ja selber auf alte Gitarren stehe.
Aaaaaaaber ich denke man sollte es hier genauso handhaben wie in den anderen Photo-Threads, sprich es werden nur Bilder und keine 100 Kommentare gepostet.

Das ganze wäre dann doch auch weitaus schöner anzusehen. ;)

MfG
Christian

@Bastard3
Von mir aus... Hab kein Problem damit. :)

Naja wenn ich mir den Übungsecke oder Amp Thread anschaue, dann wartet man doch eigentlich auf die Antworten auf sein Bild, oder? Is ja auch interessant, wenn oft noch ein paar Posts gefragt wird, was es genau ist, so ein paar Posts zu den Bildern halte ich eigentlich schon für sinnvoll.

mfg
mGusto

Meine 93er Jazzmaster:

DSC02332.jpg
DSC02337.jpg

Hier meine älteste Gitarre:

Anhänge

• Git.jpg
    Git.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 323

mfg
mGusto

EDIT: Hier noch die Fotos von der Höfner. Hat funktioniert. ;)

Sieht cool aus. Was ist das denn für ein Orange im Hintergrund? ;)

Sieht cool aus. Was ist das denn für ein Orange im Hintergrund? ;)

Das ist eine PPC412, die auf ihren Thunderverb bzw. Rockerverb wartet. Deswegen wartet sie noch... ich weiß einfach nicht, welchen ich nehmen soll :redface:

mfg
mGusto

Ist natürlich auch ne Option. Erst Box dann Top ;).

Die sieht ziemlich klein aus auf dem Foto.

Ist natürlich auch ne Option. Erst Box dann Top ;).

Die sieht ziemlich klein aus auf dem Foto.

Naja in der Not, muss es eben anders rum gehen. Abgesehen davon ist die PPC412 meiner Meinung nach die beste 412er Box, die auf dem Markt ist :).
Zur Größe. Die Gitarre steht gut 1,5 Meter vom Amp weg auf dem Foto und das rechts daneben ist ein Ibanez E-Bass Koffer :great:

mfg
mGusto

Naja - aus Spaß habe ich mit meiner 1957er Framus Florida vorhin mal noch eine Fotosession veranstaltet:

;)

Anhänge

• IMG_0003_1.jpg
    IMG_0003_1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    146 KB · Aufrufe: 1.762
  • IMG_0016_1.jpg
    IMG_0016_1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 3.735
  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 4.103
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.931
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 1.940
Sieht cool aus!

Hallo Jiko,

hervorragend restauriert.
Am urigsten sind das Schlagbrett und die Schalter:)

Dein Gesicht ist geil auf dem zweiten Bild im Pickguard xDDD

Dein Gesicht ist geil auf dem zweiten Bild im Pickguard xDDD
Ganz ehrlich: Ich hatte langsam echt meine Zweifel, ob es überhaupt jemand bemerkt hat und wollte schon eine unterschwellige Bemerkung reinsetzen, denn ich persönlich halte es ja nicht gerade für unauffällig, wenn jemand so seltsam aus einem Pickguard guckt. :D

Niemand mehr na alte Gitarre?

Meine ehemalige alte Blade:

Anhänge

• Blade 1.jpg
    Blade 1.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 270