funstrumentalist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 13.451
Wahre Liebe... lass mich dein Kuschelkissen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinereiner beim Spielen mit den Haustieren meines besten Freundes an Sylvester.
Alte Katze und junger Hund.
Anhang anzeigen 462679
Müsste sie dann nicht winken?Susi ist ja ne Glückskatze?
Eine Stelle als Ferienbespasser ist noch vakantDu bist gemein. Sei froh, daß ich nicht weiß, wo Du wohnst, sonst käme ich mal heimlich vorbei und würde die beiden einsammeln....
Das erinnert mich spontan an das Bild was ich letzten Montag vor unserer Haustür gemacht hab. Quali leider nicht so besonder weil Dämmerung und aus etwas Abstand.Summertime Blues
Unsere Katzen beim relaxenAnhang anzeigen 492026
Jo, das mit den Katzen ist eigentlich eine traurige Angelegenheit. Ich bräuchte 3-4 Hände um abzuzählen wieviele Katzen wir in den letzten 20 Jahren verloren haben.....die voll wären, wenn wir nicht schon 3 verloren hätten (1 x ?, 1 x Krebs und 1 x Schulbus )
Die anderen 3 konnten wir kurz nach dem Schlüpfen in der Familie unterbringen...die weiße ist übrigens die Mama!
Wie hält man die auseinander?
Da hast Du aber sowas von recht!!Wäre die Zunge nicht würde man nicht sehen das er gähnt
Aber bitte, bitte nicht hochspringen und reinfallenDurst...........
Manny, ich freue mich, mal wieder ein Bild von Jerry zu sehen. Schade, dass man seine Augen nicht sieht. Die sind zum Dahinschmelzen. So ein süsser Kerl. Und das sage ich als Hundemensch.