Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Menno, was denn hier los?

@nightman ... Das tut mir leid :-(

Wir haben es ja kommen sehen, sie hat die letzten 3 Wochen 50% Gewicht verloren und hat nichts mehr gefressen.

Aber das es dann doch so arg weh tut.............wir sind alle hier am weinen.

Sie war ein Familienmitglied, tief in Liebe verbunden.

Eine kleine Geschichte , die aber wahr ist ....

Auf meinen Spaziergängen mit Muffin , trafen wir öfters auf einen ebenfalls älteren Herrn mit einem Labrador . Muffin und der Labrador mochten sich nicht gerade und so ging man sich aus dem Weg .

Irgendwann traf Muffin und ich dann auf den Herrn ohne Labrador und kamen ins Gespräch .

Der Labrador war gestorben und der Mann ging wohl , aus Gewohnheit , alleine spazieren .

Er sagte dann folgende Worte zu mir :

Wissen Sie , wenn die Omma stirbt , die man nur zu Weihnachten sieht , ist das nicht so hart , als wenn das , was jeden Tag , 24 Stunden einem um die Füße rum rennt , weg ist .

Der Mann hatte Recht .

Meine Mum ist gestorben , weil Sie nicht ins Krankenhaus wollte ... es hat weh getan . Mein Hund ist in meinen Armen eingeschlafen , weil er nicht zu retten war und ich " entschieden " hab ...... genauso , wie Einige Andere das hier auch gemacht haben .

Ich weiß , das die Entscheidung die Richtige war , aber der Kopf denkt nicht immer " geradeaus " bei sowas .

Es tut weh ..... auch nach mitlerweile 2 Jahren . ... vor allem , wenn man dann hier liest , das Andere genau den selben Weg gehen mußten .

Es passieren genau die Dinge , die einen runter ziehen ..... immer wieder . Man steht in der Küche , macht den Kühlschrank auf , dreht sich um , und es steht da kein Wuseltier .

... egal wei scheixxe das ist , denkt immer daran , das wir die Chance hatten unserem Tier ein übles Dahinsichen und Leiden zu ersparen ... bei Menschen geht das nicht .

Und auch , wenn es für Andere albern erscheint , macht einfach ne Kerze an , wenn Euch danach ist .... ich mach das seit 2 Jahren jeden Abend .

... vielleicht ein kleiner Trost

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch mein Beileid an Nightman!

Ich bin schon von Babyalter an mit Haustieren aufgewachsen und mein Herz hängt immer noch an dem Hund mit dem ich meine ersten Lebensjahre verbracht bis kurz vor Ende des Kindergartens und das ist schon einige Zeit jetzt her. Aber mein Herz hängt auch an den anderen Hunden die wir in der Familie hatten und natürlich auch an meinen jetzigen.

Jetzt kann man sich fragen warum ich es mir immer antue, da ich doch sehr wahrscheinlich wieder den Tod meines Tierischenlebenspartners miterlebe?

Aber Sie geben einen auch sehr viel! Alleine wie sich mein jetziger Hund freuen kann übers essen oder wenn man nach Hause kommt ist es wert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ nightman: Ich fühle mit Dir. Lass die Erinnerungen nie vergehen.

• Gefällt mir
Ja waren 2 harte Tage, wir haben aber beschlossen wir werden morgen ins Tierheim gehen und uns Katzen anschauen die umbedingt ein neues Zuhause brauchen.

Hier noch paar Bilder unserer geliebten Fitze. R.I.P.

Edit: Danke euch allen für schönen und aufmunternden Worte. :great:

DSC00152.JPG
DSC00156.JPG
DSC00175.JPG
DSC00176.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung!
Es ist ja kein Problem, wenn es die nächste Katze Glück hat ein Gutes zu Hause zu bekommen wie bisher deine Fitze.
Für die neue Katze: lieber Heute als Morgen!

Vg
ZU

• Gefällt mir
Niemals schön, wenn eine treue Seele Dich verlässt. Lass paar Tage verstreichen, dann gib einem anderen Geschöpf eine zweite Chance. Die Tierheime außenherum sind (leider) voll davon...

Das hier waren mal zwei ganz scheue Kandidaten, die keiner so richtig mochte. Es dauerte zwar relativ lange, aber inzwischen sind es richtige Kletten geworden, die sich auch untereinander prächtig verstehen und für viel Spass und Unterhaltung in der Bude sorgen.

IMG_0364s.jpg

IMG_0282s.jpg

IMG_0299s.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Schatz beim rumrollen in der Sonne:

DSC_7503_2.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir haben 2 neue Mitbewohnerinnen. :)
Die kleine Schwarze (Moggy) ist heute schon hier eingezogen und das Tigerle kommt nächste Woche.
Die Moggy fühlt sich jetzt schon pudelwohl, schnurrt, schmußt und spielt .
maedi.jpg
feli.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:great:

nightman: Sehr schönes Family-Expansion Pack ergattert! Die werden die entstandene Lücke bestens ausfüllen!

Meine beiden bei ihrer Lieblingsdisziplin: Synchron-Relaxen

DSCF0776.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das ist eine Sportart, die ich auch gut alleine mit höchster Vollendung beherrsche :D

• Gefällt mir
Heut konnte ich von der Moggy den ersten Schnappschuß mit dem Smartphone machen.
Wenn die ihren Rappler hatt und vor lauter Vergnügen durch das Haus flitzt, haste keine Chance ein Foto zu machen, so schnell ist die. :D
Aber eine ganz Liebe, super sozialisiert, fährt beim Spielen oder Schmußen keine Krallen, sucht immer Körperkontakt und möchte immer im Mittelpunkt stehen.
Ihr momentanes Lieblingsspielzeug sind Tempos die sie dann durchs ganze Haus trägt und irgendwo versteckt. :)

2014-09-28 14.43.07.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es freut mich sehr das Moggy ein gutes neues zu Hause gefunden hat!
Ich wünsche euch alles gute!

• Gefällt mir
Hi,

Ich hätte da ein wenig Bewegung für den Thread …

Auch wenn die vielen Haare natürlich die Zielerfassung etwas erschweren … wird es zumindest probiert. :great:

full

Es kann jedoch immer mal passieren, dass man am Ziel vorbei segelt, da hilft auch die Korkenzieher Einlage nichts …

full

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Was Parmesan so alles bewirkt ... :D

Eine neue Art Flughund :D

Coole Fotos :great:... was verbirgt sich denn hinter der "Mähne" für eine Rasse?

Gruß
MEY

Ohne die Frisbeescheibe eindeutig Schwanensee:D
Klick

• Gefällt mir