@Lumix: bei uns ist das nicht anders. Der große Hund hat einen Riesenrespekt vor der kleinen Katze ... wahrscheinlich hat er einmal eins auf die Nase gekriegt
Zur Zeit sieht unser "Boots" leider so aus:
Gestern mittag Waldspaziergang, er ist über einen Graben gesprungen und hat gejault. Daheim hat er sich sehr seltsam benommen. Zufällig ruft in dem Moment eine gute Freundin (Hundetrainerin) an und meint: sofort das Zahnfleisch begutachten und den Magen abtasten. Meine Frau ist dann auch sofort in die Tierklinik - Magen verdreht - Notoperation bis abends um 22:00 Uhr
Weil er nachts aus der Wunde geblutet hat, haben wir um 05:30 in der Klinik angerufen und sollten sofort kommen.
Tja, und nun kriegt er seine dritte Infusion (= Bild), morgen noch welche und am Samstag. Laut Tierarzt ist die kommende Nacht und der morgige Tag noch kritisch
Oh Mann, ich würde viel lieber lustige/schöne Bilder posten, aber ich weiß im Moment auch nicht so recht, wo ich mich sonst "auskotzen" soll und mir war das auch nicht so recht bewusst, wie einen sowas mitnehmen kann (er ist mein erster Hund). Die Kinder können wenigstens sagen, wo es weh tut.
Danke für's Lesen.