T
Tofu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.07
- Kekse
- 0
kommt nur mir das so vor oder hat der Mann eine schlechte, unvorteilhafte Anschlagtechnik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tofu schrieb:kommt nur mir das so vor oder hat der Mann eine schlechte, unvorteilhafte Anschlagtechnik?
roastbeef schrieb:widerspricht eigentlich allem was man so liest wenns um schnelles anschlagen geht...
er schaffts trotzdem, ist dabei schnell, genau und... schnell
Arg, ja, die Tabs auf der ersten Seite bringen einen tatsächlich noch groß weiter. Aber ich würde mich zu gerne an "Zakk1" ranwagen, das erste der drei Videos. Nur hab ich so meine Probleme mit Raushören (und bitte kommt mir jetzt nicht mit "einfach versuchen" - sowas kann frustrierend sein ).Jimmy_Page schrieb:PS: die tabs nicht wirklich nicht so zu gebrauchen. Danke trotzdem. muss man sich haklt rausschaun
Exakt das Stück finde ich auch superVirgin schrieb:Arg, ja, die Tabs auf der ersten Seite bringen einen tatsächlich noch groß weiter. Aber ich würde mich zu gerne an "Zakk1" ranwagen, das erste der drei Videos. Nur hab ich so meine Probleme mit Raushören (und bitte kommt mir jetzt nicht mit "einfach versuchen" - sowas kann frustrierend sein ).
Gibts wirklich keine vernünftigen Tabs dazu?
Ach ja... trotzdem nochmal vielen dank an roastbeef. Ist immer wieder schön, dem Zakk zuschauen.
dasJockAl schrieb:na viel spass bei dem gefrickel da ist raushörn und sehen nicht so wirklich einfach ... aber wenn du dich opferst wären dir sicher viele danken
RisingForce schrieb:Hi,
Find die Videos auch geil, hab mal versucht den Anfang (bis zum Gefrickel ) rauszuhören (siehe Anhang).
Wer kann darf gerne weitermachen, bzw. meinen Teil verbessern.
roastbeef schrieb:hab mal dieses langsame ding angefangen zu schreiben...
habe früher schon mal angefangen , hatte es also noch im kopf...
hab ohne video gearbeitet...wirklich rein aus dem kopf!...könnten sich also ein paar rythmusfehler eingeschlichen haben...
--->
http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=2W6IERNMDRY4Y0T3RAFFE34NZQ
http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=0KEYA03ECG57P1GPX8YHY9CQ80
<---
den schnellen teil...da hab ich nur den anfang getabbt, da es für mich ab dort wildes herumgeschreddere ist die man (ich) weder tabben noch GENAUSO nachspielen kann...
was ich kann und wie ich es spiele hab ich reingeschrieben, sind aber nur ein oder 2 takte.
PS: seit wann kann man net mehr seine älteren posts editieren?
würde das ganze was ihr macht in den 1sten post reinstellen.
EDIT:
ah sehe gerade das dieses piano stück schon bearbeitet wird...
Tofu schrieb:kommt nur mir das so vor oder hat der Mann eine schlechte, unvorteilhafte Anschlagtechnik?
flo schrieb:na klaa, deswegen spielt er auch so geil
für dich mag diese Technik auf dein Spiel bezogen vielleicht unvorteilhaft sein, ich glaub nich, dass das Zakk behindert