YUHU! Heute Krank Amp bestellt!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Metallica die amps nicht spielen, ich finde ihn klasse, das mit dem ich habe gehört, habe ich auch den "cleen" kanal bezogen da ich ihn nur verzerrt angetestet habe da ich ausschließlich mit disto spiele.
Der Revolution one hatt 100 Vollröhrenwatt und 4 5881 powertubes von Sovtek....
MFG
Simon
 
hallo..

also ich schließe jetzt mal daraus ,dass no use for a name auch krank spielt dass die amps auch für amerikanischen punk geeignet sind!:rolleyes:

mfg jimmy
 
Jimmy klon schrieb:
hallo..

also ich schließe jetzt mal daraus ,dass no use for a name auch krank spielt dass die amps auch für amerikanischen punk geeignet sind!:rolleyes:

mfg jimmy


Ja, obwohl ich für punk glaube ich eher den Chadwick 50 nehmen würde! Aber mit Revolution kannste auch von punk bis derbsten Black Metal und Hard/Metalcore alles spielen was ne fette distortion braucht.............
MFG
Simon


Hier ein paar Soundclips:

Krankenstein:



Revolution1:
 
rock_on schrieb:
Krank ist Krank ->Punkt<-
Da ihm der Schottenüberzug gefällt gehe ich davon aus, dass ein Krankamp das richtige für ihn ist ->Punkt<-

:D


Soll das ne beleidigung sein?!?!:eek::D:p
 
monsy schrieb:
Dieses ganze "who plays krank?" is doch völliger unsinn..


Auf was stützt du diese völlig blödsinnige und sinnlose aussage.....
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Auf was stützt du diese völlig blödsinnige und sinnlose aussage.....

Wahrscheinlich darauf, dass Krank es nötig hat mit den Leuten, die ihre Amps spielen, zu werben, da ihre Amps ansonsten niemanden interessieren würden.
Und es funktioniert, wie man an dir sieht.

Jetzt kann man natürlich sagen, jeder Hersteller wirbt mit seinen Endorsern, aber ich hab noch nie jemanden so prahlen gesehen wie Krank.
 
Hossa !! Der Krankenstein klingt wirklich saugeil !! Respekt...

P.s: Oh nein... ich hatte meine Ampwahl doch schon auf 2 Reduziert... nun sinds 3... *grrr*
 
nachdem ich die ersten paar zeilen des themas gelesen hatte war mir klar warum die amps "krank" heißen...
der preis is einfach nurnoch "krank" :screwy: :screwy: :screwy:
ich würde niemals 2000€ für nen combo ausgeben! heftig alter....heftig...
dann doch lieber ne richtig schöne strat....:rolleyes:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:


Das ist mit nem Chadwick 50 aufgenommen worden (so ne art aufgemotzter(fully Kranked) AC30)
ser zakkig wie ich finde...........

und noch ein beispiel dafür warum die amps so heißen :D
klingt zum kotzen :eek:
 
-Sl4vE- schrieb:
und noch ein beispiel dafür warum die amps so heißen :D
klingt zum kotzen :eek:

Bäh! Das klingt ja enorm künstlich, als käme der Sound aus einer Plastikröhre, ich wünsche Deathcrawl, dass seiner nicht so klingt :eek:
 
also die aufnahme muss irgendwie gelitten haben.. so kann der amp ja unmöglich klingen... der packt es ja quasi nich schnellere tonfolgen auszuspucken
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Hier ein paar Soundclips:

Krankenstein:



Revolution1:
also der Soloclip den du wegeditiert hast (oder?) klingt jetz nich soooo toll
aber trotzdem noch schön krank (das adjektiv)

ansonsten die 2 Soundclips... meine fresse
klingt endsbrutal und gar nich ma schlecht
ich hoff ma da wurd nich so viel nachbearbeitet :D
 
@ Deathcrawl666:
Für welchen der beiden arbeitest Du? Meisinger oder Krank?:rolleyes:
Das geht auch wesentlich subtiler...
Gruß,
Dainsleif
 
Dainsleif schrieb:
@ Deathcrawl666:
Für welchen der beiden arbeitest Du? Meisinger oder Krank?:rolleyes:
Das geht auch wesentlich subtiler...
Gruß,
Dainsleif

fanboy halt...

was soll man machen?:rolleyes:
 
Sorry für Offtopic,

aber ihr seit alle so typisch DEUTSCH !

Neid wohin man schaut....:screwy:

Freut euch doch, dass einer aus unseren Reihen sich so ein Teil kauft und dann ein tolles Review machen will und versucht es ihm nicht madig zu machen....

2000€ sind viel Geld, (vorallem für diejenigen die hier nicht arbeiten...) aber wer es hat , kann damit verdammt nochmal machen was er will.

Ich für meinen Teil bin auf das Review gespannt.

Hört endlich auf so typisch DEUTSCH zu sein....

dann wäre es hier um einiges angenehmer ihr Neidhammel... :rolleyes:
 
NobbyNobbs schrieb:
Bäh! Das klingt ja enorm künstlich, als käme der Sound aus einer Plastikröhre, ich wünsche Deathcrawl, dass seiner nicht so klingt :eek:


Ne ne das isn chadwick 50 und ich hab bald nen Revolution1 mit 100 watt und mehr verzerrung und 2 Röhren(5881 Power tubes von Sovtek) mehr!
MFG
Simon

Edit: ich bin so überschwänglich weil es halt schon ein fetter unterschied sein muss vom Warp7 212 zu einem Krank revolution1 is halt schon geil.
und ausserdem ist es wesentlich vernünftiger sich einen sehr guten Combo(Rev1 Combo: 1900) als ein überteuertes halfstack(rev1 top+box= 2800) zu kaufen
mfg
Simon
 
-Sl4vE- schrieb:
nachdem ich die ersten paar zeilen des themas gelesen hatte war mir klar warum die amps "krank" heißen...
der preis is einfach nurnoch "krank" :screwy: :screwy: :screwy:
ich würde niemals 2000€ für nen combo ausgeben! heftig alter....heftig...
dann doch lieber ne richtig schöne strat....:rolleyes:



Kannst du mal aufhören zu motzen, NEID ist noch lange kein grund, jemanden zu kränken (KRANK:D) oder mit vorwürfen zu zu müllen. Und wie oft noch ein Combo ist nicht schlechter als ein supercooles megafettes halfstack, ein 212 Combo bringt noch immer enorm viel druck und ist löaut genug, meiner meinung nach sind Halfstacks reine Poserei, und sehr unpracktisch und schwer!
MFG
Simon
 
Schwedenshredder schrieb:
Wahrscheinlich darauf, dass Krank es nötig hat mit den Leuten, die ihre Amps spielen, zu werben, da ihre Amps ansonsten niemanden interessieren würden.
Und es funktioniert, wie man an dir sieht.

Jetzt kann man natürlich sagen, jeder Hersteller wirbt mit seinen Endorsern, aber ich hab noch nie jemanden so prahlen gesehen wie Krank.


Solange mich der sound überzeugt sind mir die Endorser egal!
MFG
Simon
 
rofl...Junge du laberst, dass ist nicht mehr herrlich.
Du bist ein Opportunist erster Güte un hängst deine Fahne so oft neu, du weißt wahrscheinlich selber nicht mehr was du willst...

@topic: ich hab in den Staaten mir mal Zeit genommen dir KRANKs zu testen, aber wirklich begeistert, wie der Großteil hier war ich auch nicht.
Sicher, ist es schön, dass du einen tollen neuen Verstärker hast, der ja auch noch so toll zu dir passt..den du aber trotzdem mit nem Pedal fahren willst..wo ist der Fehler?

Gutes Nächtle,
Gothic
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Auf was stützt du diese völlig blödsinnige und sinnlose aussage.....

Dieser "who playes bla" Kram ist aus folgenden Gründen NICHT aussagekräftig:

1. Gab es ja immer wieder das schöne Beispiel von Zakk Wylde, der von seinem Sigantureamp grade mal das Gehäuse benutzt hat
2. Bla spielt bla.. ist eine unendlich unkonkrete Aussage... wo denn ? live? im studio? im wohnzimmer?
(und selbst wenn der/diejenige den Amp irgendwo benutzen sollte, dann so gut wie niemals 'pur' [egal ob jetz rack oder studioeffekte oder sonst was])
3. Grade in Anbetracht von Werbeverträgen ist "bla spielt bla" 0,0 aussagekräftig. Schau dir Alexi von Children of Bodom an.. der is von jackson auf esp umgestiegen, weil er von denen kassiert...

!!!!!!!!!!!
4. Wird ein schlechter Gitarrist aus einem guten Equipment keinen guten Klang rausholen (da kann der ganze Mist noch so teuer und schön sein...Fähigkeiten kann man nicht kaufen)
!!!!!!!!!!!


btw... mich interessiert es auch mal überhaupt nicht, ob du ne 15 watt sperrmülltranse oder ne krank-combo spielst. Ich kann die ganzen Leute hier nich ganz verstehen, die sich so höllisch aufregen... vll sollte mal einer nen extra-thread aufmachen "Aggressionen gegen Krank" or somethin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben