willow
Helpful & Friendly User
Ok, zugegeben; zum einen ist dies ist ein nicht übermäßig sinnvoller freu-thread: Ich hatte meine erste Gesangsstunde, und die war echt klasse! Zuerst über Musikgeschmäcker und Gesangsziele geredet (der Typ hört und singt ähnliche Sachen wie ich! Foo Fighters, Audioslave etc). Danach etwas über Lockerung, Aufwärmen, Atmung, verschiedene "Quellen" der Stimme...jeweils ein par kleine Übungen dazu.
Danach haben wir auch schon direkt losgelegt mit Californication von den Chili Peppers. Schon durch kleine Tips isses direkt deutlich besser geworden, echt genial!
Zum Schluss haben wir noch was kleines aufgenommen um später eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Für nächstes Mal soll ich CDs und Texte mitbringen, er tut das ebenfalls und wir suchen uns was Schickes raus.
Und der Typ kann genau so Singen wie ich es lernen möchte! Geht hölle ab.
Außerdem hatter gemeint er würd mir dann auch zeigen wie man mit nem Mikro umgeht etc.
Nun gut, um dem Thraed doch noch ein Sinnvolles Element zu verpassen: Wie war eure erste Gesangsstunde? Was habt ihr erlebt, wart ihr positiv/negativ überrascht, wie ist der Lehrer auf euch eingegangen?
Musstet ihr lange suchen, bis ihr einen passenden Lehrer gefunden habt?
gruß
willow
Danach haben wir auch schon direkt losgelegt mit Californication von den Chili Peppers. Schon durch kleine Tips isses direkt deutlich besser geworden, echt genial!
Zum Schluss haben wir noch was kleines aufgenommen um später eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Für nächstes Mal soll ich CDs und Texte mitbringen, er tut das ebenfalls und wir suchen uns was Schickes raus.
Und der Typ kann genau so Singen wie ich es lernen möchte! Geht hölle ab.
Außerdem hatter gemeint er würd mir dann auch zeigen wie man mit nem Mikro umgeht etc.
Nun gut, um dem Thraed doch noch ein Sinnvolles Element zu verpassen: Wie war eure erste Gesangsstunde? Was habt ihr erlebt, wart ihr positiv/negativ überrascht, wie ist der Lehrer auf euch eingegangen?
Musstet ihr lange suchen, bis ihr einen passenden Lehrer gefunden habt?
gruß
willow
- Eigenschaft