Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update auf 3.0 erfolgreich, sehr gute Lade-Geschwindigkeit!
Ich kann es wirklich empfehlen. Der Support ist zwar oft nicht so schnell, aber die Sound Library ist excellent! Auch habe ich mit dem Free Translator ein paar Kontakt multis importiert. Ladezeiten der Multisamples sind deutlich schneller als in Kontakt 4.
Ein Tipp beim Update von 2.5.4 auf 3.0:
Benutzt den product code und response code von 2.5.4 für die Library. Ich hatte erst Probleme die sound Library zu aktivieren, da ich für vers 3.0 die codes angefordert habe und mit denen sich die Library nicht aktivieren ließ.
Ich hatte noch nie Abstürtze, sowohl bei vers 2.5.4 als auch vers. 3. (Cubase 5 32 bit, Windows 7)
LG
Hi, das klingt ja gut. Welche Dateiformate kann man denn mit Translator noch importieren, bzw. bei Kontakt bis zu welcher Versionsnummer?
Whistler
Also Sampletank, Soundfont, AKAI, Roland, Kontakt, Halion, Wusik u.a. Bei manchen Kontakt multisamples musst eich die Round Robin layer nachträglich in Independence richtig zuordnen. lg Cevin
Kann er auch die Kontakt-Sounds mit einer Versionsnummer größer als 1. Ich habe nämlich den Virtual Sampler und der kann nur die Version 1 importieren, deswegen habe ich gefragt.
Greetz
Whistler
Dann viel Spaß beim Runterladen. Hat hier einige Zeit gedauert, aber war es wert!
Also ich mit meinem 448er dl täte gewiß die DVDs nehmen.....
Ich habe mir das tolle E-Lizenz Special geholt. Die Downloads sind eine totale Katastrophe. .....
Bei keiner Firma würde ich 70 GB runterladen. Dauert zu lange, zu große Unsicherheit. Kauft dir einfach Independence Pro bei "Just music" oder "Thoman", habe ich auch gemacht und so hat man immer die DVDs als Backup.
Also ich hatte mit den Donwloda (fast) keine Probleme. Läuft nun alles hier einwandfrei. Sitze allerdings auch in der gleichen Stadt und somit hatten die Daten keinen weiten Weg vermutlich . Wie du die Menge von 70Gig in 3h bekommst ist mir aber schleierhaft. Das müsste ja eine RIESEN-Leitung sein!
Wenn die Support-Probleme aber echt so sind wie beschrieben ist das wirklich schlecht und deine Reaktion verständlich.