dschuller
Registrierter Benutzer
Die Gibson-P90-Kappe wird nicht passen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut.ok wenn Du das sagst, bei meiner 611 habe ich die 2 Kreuz-Schrauben gelöst, Seiten gelockert Kappe runter, die schwarze Gibson drauf und da ist sie nun seit geraumer Zeit.......
Ich hätte auch lieber eine schwarze P90-Kappe.
Ich habe noch eine Revstar RS620, auch eine Top-Gitarre!
Ich habe meine PAC611 jetzt auch auf die schwarze Gibson-Kappe umgebaut, allerdings musste ich die Kappe mit dem Dremel ein wenig nachbearbeiten.ok wenn Du das sagst, bei meiner 611 habe ich die 2 Kreuz-Schrauben gelöst, Seiten gelockert Kappe runter, die schwarze Gibson drauf und da ist sie nun seit geraumer Zeit...
E-Gitarre an meine 6 Wochen alte Tochter verschenkt habe
Danke dir, bin echt total happy damit, Potis werden noch gewechselt, Steg PU neu gewickelt oder ein Replacement rein, dann ist sie wieder top in Schuss.Schöner Fang!
meine "alte" Dame und die schwarze Neuerwerbung
Ja, komischerweise sehen die Bilder nach Aktualisierung des Telefons komisch aus. man erkennt bei der SG2000 das cherry Sunburst kaum. Sieht aus als wenn sie komplett rot wäreAber wieso sieht dieses Foto von der Ausleuchtung und der Colorierung aus wie aus den 50ern?
Strange ...
... nö. ein typischer Kataloghintergrund damals und schattenfreie Objektfotografiewar damals auch beliebt.Strange ...
Darüber bin ich gerade im Flohmarkt gestolpert (ich habe keine Verbindung zum Verkäufer). Toller Look und Sound: