Also..gestern Abend Probe gehabt und endlich mal die 611 an den Amp angeschlossen und losgelegt..
Gitarre umgeworfen..wow ist die leicht..Cleanen Amp eingestellt und ein paar offene Akkorde gespielt..klingt wirlich klasse..
der P90 klingt sauber und warm, bluesig...die Mittelposition klingt Clean verdammt gut..und der gesplittete Hum klngt auch schön drahtig..
doch ungesplittet liefert der Humbucker extrem viele Höhe..musste erstmal beim Amp den Bright Switch ausmachen und die Höhen rausdrehen..
Also das einzige Manko sind die Saiten ab Werk..komme mit den 9er Saiten nicht klar..kommen jz 10 auf 52 drauf..vllt legt sich das dann auch mit
den Höhen..
aber rund um eine gelungene Gitarre für nen guten Kurs.. (mit roas Brille betrachtet
)
Das mit dem Metal..joa..die Stegposition drückt schon ordentlich..aber obs für modernen Metal reicht..weiß ich nicht..
ich spiele höchsten Drop D für einige Stücke..aber dann auch eher Foo Fighters als Metal..aber wie strogon schon sagte..für klassichen Metal reichts allemal..
Edit:
Hab was vergessen..wovon ich auch nicht so begeistert war, ist die Plastikabdeckung vom PU Wahlhebel,
nachdem ich mitten im Stück vom P90 aufn Humbucker schalten wollte, flog mir das Plastikding ab und ich durfte erstmal suchen