hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Für den Preis müssten doch auch Motorpotis wie beim DG drin sein
Uiuiui...da musst du dich aber noch etwas strecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Preis müssten doch auch Motorpotis wie beim DG drin sein
Hä!?!Uiuiui...da musst du dich aber noch etwas strecken!...der damalige Neupreis des DG-1000, Motorpotis inklusive, lag bei 1590.- DM.
Yamaha wird ganz sicher eine Marktanalyse gemacht haben, welche Leute *tatsächlich* wieviel Schnickschnack brauchen.... also für Leute wir mich, die zeitlebens mit ein bis zwei Ein- oder bestenfalls Zweikanalern, und bestenfalls einem TS davor, klargekommen sind, sind diese Amps eine echte Alternative die mir weit mehr als genug bieten würden (falls sie mir dann in echt so gut gefallen wie auf dem Papier (der erste Modeller der mich jetzt wirklich so interessiert, dass ich ihn unbedingt anspielen möchte).Auf die Box stellen, Gitarre rein und alles dabei haben – wie bei den 10ern, das wäre es doch.
Ich unterstelle mal ganz frech, ohne so ein Teil je aufgeschraubt zu haben, dass die Hardware bei allen 3 Modellen die gleiche ist.
So habe ich es jedenfalls mal in einem THR-Thread gelesen, falls dem nicht so ist, bekenne ich mich schuldig.
Wie bei jedem halbwegs aktuellen uC/DSP-basiertem Gerät liegt die Firmware bei den Yamahas im Flash und kann und soll (über USB) neu programmiert werden.
Ich kenne die THR-10 Varianten nicht persönlich würde aber wetten dass die selbe Hardware drin ist, bis auf Kleinigkeiten an den Frontends/Bedienelementen.
Sie arbeiten mit Yamaha's 'VCM' Technologie (d.h. Modeling), also ersteres... funktions-reduzierte Modeling-Amps.
Wenn man eine Firmware vom C oder X findet, bestimmt....Das würde ja bedeuten, dass man einen THR zum THR-C flashen kann
Wichtig wäre, dass die Dinger sich vorn und hinten gut mit Pedalen vertragen, damit das klassische Amp-Handling überzeugend rüberkommt.
Versucht... ging nichtWenn man eine Firmware vom C oder X findet, bestimmt....