hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
...das wird ja immer cooler!
...gleich mal editieren.
...gleich mal editieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das wird ja immer cooler!
Ich frag mich jetzt, ob es dann von Line 6 noch neue Amps geben wird - also Komplettlösungen so wie die DT oder Spider Valve Reihe.
Yamaha wird sich doch ungern selbst Konkurrenz machen wollen?
Die Amps haben doch ein völlig anderes Konzept wie jegliche Line6 Produkte. Klassisches Ampmodeling mit zig Modellen, Speicherplätzen, Effekten (!) und Presets sind hier nicht zu finden, sondern eher ein Digitalamp, der sich mehr oder weniger wie ein analoger Amp bedienen lässt und auch abgesehen von der Soundgestaltung nicht wirklich mehr Features hat. Reverbs und Boost bieten auch viele analoge Amps.Sehr schön!
...dann wäre also zwischen 299€ (THR10) und ca.869€649€ (THR100 Single) schon mal die "Lücke" definiert, in welche mögliche Line-6 Combos noch vorstossen könnten...
Die Amps haben doch ein völlig anderes Konzept wie jegliche Line6 Produkte.
Stimmt, an die habe ich bei meiner Aussage nicht gedacht, sondern eher an solche Geschichten wie Spider und Amplifi.Gerade das ist nicht richtig.
Schau dir die letzten Line6 Amps an aus der DT-Reihe. Die wurden genauso vermarktet wie die aktuellen Yamaha THR100 Modelle.
Als "klassische" Amps mit mehreren Kanälen ohne Schnickschnack.
Nur, dass Line 6 so schlau war, das ganze noch mit dem Pod HD erweiterbar zu machen, um so ein extrem flexibles Gesamtpaket zu haben.
Da hatte der Käufer die Wahl, ob er das braucht oder nicht. Der Purist gab sich eben mit nur einem DT zufrieden (ohne Pod).
Rackform
nicht wenigstens etwas "klassischer" einschalen können?