schmendrick
R.I.P.
Wenn er schlau ist, dann stellt er das ganze Zeug wieder auf Ebay ein - einzeln und mit den richtigen Angaben!
Richtig. Und bekommt mehr dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er schlau ist, dann stellt er das ganze Zeug wieder auf Ebay ein - einzeln und mit den richtigen Angaben!
Interessant. Also findest Du es legitim, den Verkäufer des Betruges zu bezichtigen?
Moment mal, auf Foto Nummer 9 ist es zu sehen, ganz links auf der Kopfplatte. Man sieht es nicht auf den ersten Blick und es ist auch dem Foto nicht ganz einfach zu erkennen, da weiße Schrift. Aber das steht definitiv 121 S.
https://imageshack.com/i/n86pe2j
Hab das mit dem Shim mal gegoogelt. Klingt logisch, dass sich dadurch das Problem beheben liesse. Meint Ihr, ich könnte den Hals einfach mal abschrauben und es mit einer Unterlegscheibe im vorderen Bereich, wo der Hals aufliegt, versuchen? Sind ja nur zwei Schrauben.
In welche Richtung müßte ich denn Eurer Meinung nach die Halsstellschraube ziehen, nach links (lockerer) oder nach rechts (fester)?
.
Oh ich dachte erst da ist ein Komma.Hör auf schmendrick! .
Oh ich dachte erst da ist ein Komma.
Oh ich dachte erst da ist ein Komma.
Ich frage mich manchmal, ob uns nicht auch ständig suggeriert wird, wir seinen Verlierer, wenn wir bei einem Geschäft mal kein "Schnäppchen" machen, oder wir nicht bis auf´s Blut das Optimale bei einem Deal raus holen. Ich muss eingestehen, dass ich selbst bereits, vor allen Dingen bei einem Kauf, gelegentlich von diesem "Schnäppchen Virus" befallen bin. Man sollte doch sehr aufpassen, dass so ein Krankheitsbild nicht chronisch wird.