Moin.
Hier wurde ja eigentlich schon alles wichtige besprochen, dennoch scheint irgendwie das allgemeine Verständnis dafür zu fehlen, dass eine falsche Artikelbeschreibung ein klarer Rücktrittsgrund ist. Oder alle Schreiber hier sind starke Gutmenschen.
Abgesehen von der Tatsache, dass die Gitarre erkennbar (nach Google-Suche, also zumindest ziemlich sicher) nicht die vom Verkäufer angegebene sein konnte und somit auch ein Fehler beim Käufer zu sehen ist, würde ich das Teil zurückgeben wollen. Die Erwartung war eben eine 321 zu bekommen, keine 121.
Den Hauptfehler würde ich somit auch beim Verkäufer sehen, wenn wir dem TE glauben, dass die 121 klar an der Gitarre ausgezeichnet ist. Leider bleibt er uns trotz 10 Fotos dieses entscheidende Beweisfoto, was mich vollends für seine Seite einnehmen würde, schuldig.
Die Erwartung eine blitzblanke Gitarre zu bekommen, ist anhand der Fotos und Beschreibung nicht nachvollziehbar. Nirgends ist ein "neuwertig" oder Ähnliches zu erkennen. Einzig das "sehr" gut bei der Zustandsbeschreibung könnte man dem Verkäufer entgegenhalten. Die 5 Stunden halte ich nicht für allzu unrealistisch, wenn die Bünde der Gitarre noch voll in Ordnung sind. Alles andere an Dreck kommt mit der Zeit, wenn man sein Instrument nicht pflegt, auch ohne Spielen. Die Saitenlage kam mir auf den Bildern ebenfalls nicht schlimm vor.
So, was wollte ich nun sagen?
Manch einer hier bezeichnet das Geschäft als fair, für andere geht es gar nicht. Ob der TE die Gitarre (und das Zubehör) behalten möchte (ob der Kauf also ein Fehlkauf war), muss er, wie immer, selbst abwägen.
Das Geschäft an sich war bestimmt kein schlechtes, ich bräuchte aber nicht noch einen Haufen Gitarrenzubehör extra und das Boss-Gerät, mein Augenmerk läge nur auf der Gitarre.
Der Verkäufer scheint mir, aufgrund von 100 vollständig positiven Bewertungen, jedenfalls ein fairer Mensch zu sein und wird sicher einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat.
Falls doch nicht: Auf eBay würde ich nicht hoffen. Deren Standardantwort, egal ob die Artikelbeschreibung sogar nachweislich fehlerhaft war, ist: "War der Kauf über PayPal abgesichert? Nein? Dann können und werden wir nichts tun." Habe ich schon oft genug erlebt.