Wenn Du sagst das Sansamp (BDDI v2) kann das dann würde ich die Crown XTI 1002 jetzt einsacken:
Im Grunde hat das
@FoxGolf schon beantwortet, aber nochmal im Klartext: Das Manual spricht von Ausgangspegeln in dB. Es gibt keine Pegel in dB, in dB kann man nur das Verhältnis zweier Zahlen ausdrücken. Das ist in etwa so, als ob man bei einer Zahl die Einheit weglässt. Der Ausgang ist 10, aber was, Volt, Watt, Kartoffeln, Ohrfeigen? Korrekt gibt man entweder Spannungen in V oder logarithmierte Größen mit definiertem Bezug wie dBu (bezogen auf 0.775 V) oder dBV (bezogen auf 1 V) an. Jetzt kann man natürlich vermuten, dass dBu gemeint sind, aber sicher ist das nicht.
Die Red Rock Modus sind solide Endstufen, kommen von KMT (DC-Serie). Ich hatte mit denen öfters für Beschallungsaufgaben zu tun, ohne Beanstandung. Allerdings war es zumindest früher so, dass es 2 Varianten gab, von denen eine einen festen Bass-Boost eingebaut hat. Frag im Zweifel beim Rockshop nach.
Allerdings wäre ich momentan sehr vorsichtig mit Dingen, die nicht als direkt lieferbar gekennzeichnet sind. Momentan ist die gesamte Lieferkette in der Elektronik so katastrophal, dass "bestellt" schnell mal "kommt irgendwann in 2022, hoffentlich" bedeutet.
Ich bin auch der Meinung, dass dir die M3.0 reicht. Der Unterschied im Maximalpegel wäre zwar messbar, sollte sich aber in der Praxis kaum bemerkbar machen.
Oft sind bei Endstufen Gummifüße zum Aufkleben dabei. Es gibt aber auch 1 HE Cases, z.B.
https://www.aweo.de/1-HE-Racks.
Mixer in 1 HE gibt es auch, nennt sich Rackmixer. Ich denke aber, es gibt für dich bessere Lösungen. Schau dich entweder mal im Bereich der Channelstrips um, also der 19"-Preamps aus dem Recording-Bereich. Oder du machst es dir einfach und ersetzt deine Fußtreter durch sowas wie den HX Stomp. Der passive Radial-Mixer hilft dir nicht gerade in deinem Szenario.