Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit den 4 Zonen stimmt nur bedingt. Man kann bis zu 16 Sounds im Song/Pattern Modus haben und die auch schön verteilen.
weiterer punkt, der hier meiner meinung nach überhaupt nicht durchgekommen ist, ist die tastatur bei den jeweiligen 88er-ausgaben. für mich spielt das eine rolle, weil ich regelmäßig auf flügeln spiele (yamaha und rud. ibach sohn).
Weiterer Punkt für den Motiv sind die Performances (ich glaub das nennt man so)
wo ein unerschöpflicher Vorrat aus vorgefertigten Rhythmen samt Begleitung auf dich wartet.
Das unterbrechungsfreie Wechseln zwischen verschiedenen Voices in einem Sound-Set ist nach dem neuen OS-Update auch beim Motif möglich.Das unterbrechungsfreie Umschalten der Sounds ist für Livespieler auch nicht zu verachten!
Ich würde eher sagen, es gibt immer mehr Drummer, welche nach einer Click-Spur, bzw. einem Metronom spielen müssen.Beides sind allerdings Features die ich live in der Band eh nicht verwenden kann (welcher Drummer spielt schon nach klick) sondern eher was zum tüfteln sind.
Ich würde eher sagen, es gibt immer mehr Drummer, welche nach einer Click-Spur, bzw. einem Metronom spielen müssen.
Wenn man viel mit Tempobasierten Effekten (Delay´s , Arpeggios, Loop´s, LFO, Samples etc) arbeitet, sollte der Live-Drummer schon "Clickfest" sein und nach seinem Metronom spielen können.
Hallo Jacky,
Ich habe jedenfalls das Gefühl das ich mit der beschränkten Zeit die mir zur Verfügung steht um Musik zu machen, mehr aus dem Fantom rausholen kann als aus dem Motif weil ich mich auf anhieb wohl darauf gefühlt hab und beim Yamie die ganze Zeit nur am suchen war.
Wo kommst du her?
Komm zu mir , da kannst du den Motif ES und XS in Ruhe anspielen und ich zeige dir wie und wo was funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt.