H
hervshahn
Registrierter Benutzer
Die Dinger heißen ja nicht umsonst PianoForteNicht dass ich mir nen viel zu großen Kasten in einen viel zu kleinen Raum stelle und mir fliegen jedes Mal die Ohren weg beim Spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger heißen ja nicht umsonst PianoForteNicht dass ich mir nen viel zu großen Kasten in einen viel zu kleinen Raum stelle und mir fliegen jedes Mal die Ohren weg beim Spielen
Gehörschutz ist immer eine gute Sache.und wenn nicht, es gibt auch Angebote zum Gehörschutz Musiker.
Dazu passt ein Zitat von Jürgen Moser (1982, S.4):...wenn man zu Hause mit Gehörschutz Klavier spielen muss, hat man irgendwas falsch gemacht.
Quelle: Jürgen Moser, Rock Piano 1, Schott Mainz 1982Spiele die linke Hand sehr kräftig, jeden Schlag genauso laut wie den zuvor. Betrachte das Klavier als eine Art Schlagzeug. Wenn es dir häßlich und brutal vorkommt und dir der Krach gegen dein Empfinden geht, dann spiele so lang, bis Du dich daran gewöhnt hast. Diese Spielart nenne ich Rock-Feeling (Power Play). in dieser Weise solltest Du alle Übungen und Stücke dieses Buches spielen.
es gibt auch Angebote zum Gehörschutz Musiker.
Das ist die einfachste Lösung: Den Gehörschutz bekommt einfach der Nachbar, dann kann man sich sämtliche Trockenbaumaßnahmen sparen.Gehörschutz ist immer eine gute Sache.