Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stageClix fits on all brands of guitars and is suitable for basses.
stageclix should be able to work with any active bass. The ring is used for charging but we modified the circuit not to interfere with the active bass electronics.
When the plug is not charging, the ring of the plug has a low impedance to ground. The bass basically 'sees' a mono plug, because the ring is effectively at ground level.
Only when charging, the ring is lifted to around 5 volts. A reversing diode makes sure no current can flow 'back' into the bass or guitar.
Danke für den kleinen Bericht
Wie ist denn das bei Deinem Piezo-Bass? Hat der auch eine Stereo-Klinkenbuchse auf der das magnetische auf dem einen und das Piezo-Signal auf dem anderen Kanbal liegt?
Ist das System nicht auch betroffen von dieser evtl. Neuregulierung und Verkauf der freien Frequenzen ab 2010? Wo wir dann unsere Funksysteme nicht mehr nutzen können?
Soweit ich informiert bin, geht es bei der Neuverteilung um die UHF Frequenzen (irgendwo im 800er Bereich). Das stageClix ist davon nicht betroffen.
Richtig - nachdem das stageClix auf 2,4 MHz funkt, ist es von der Neuregulierung eben nicht betroffen
Grüße von silverface.
Dann frage ich mich natürlich warum Sennheiser und Kollegen nicht auch schon soweit sind
Eigentlich wollte ich mir für meinen Bass ein Sennheiser G3 anschaffen. Da geht die Übertragungsbandbreite schön weit runter. Allerdings hört sich so im Überflug die Sache mit Stageclix auch nicht schlecht, evtl. sogar zukunftsfähiger an.
Hat jetzt schon jemand Erkenntnisse aus einem direkten Vergleich?