Wunschliste 2011

• Ersteller AngryDwarf
  • Erstellt am
Skreddy Echo is mir vorgestern bei Ebay durch die Lappen gegangen:mad:
Wünsche sonst:
Montgomery Appliance So.Much.Devastation
Dr. Scientist Cosmichorus
Jomox T-resonator
Eventide Space
Skreddy Echo

Strymon Timeline
Malekko 919

jaja...when it´s done:D

Mich GASts im Moment gerade nach keine einzigen Effektpedal :) Dafür nach nem Tiny Terror mit Orange PPC112 :rolleyes: Es hört nie auf :D

Ach ja, und weil's so süß ist: Unser Basser hat im Studio denn Reußenzehn Bassmax gespielt und danach nur noch von Max als zukünftigem 5. Bandmitglied gesprochen und ist morgens aufgewacht mit "Oh, ich hab gerade von Max geträumt." :)

Wurde das eigentlich wieder eingestellt? Foto scheint das gleiche zu sein. Bei dem Preis (und wenn man auf den Loop verzichten kann), würde ich das El Cap in die nähere Auswahl ziehen.
Ich denke, wenn du das Timeline hast, willst du das 919 auch nicht mehr, oder? Das deckt doch alles ab (wenn auch digital). Sorry für OT!

Meine Wunschliste aus dem Anfang des Threads arbeite ich anscheinend grad ganz gut ab:D. Ein Overdrive und ein Tuner kommen in der nächsten Zeit dazu. Nächste Baustelle wäre dann endlich mal ein brootz-Pedal:great:.

Wurde das eigentlich wieder eingestellt? Foto scheint das gleiche zu sein. Bei dem Preis (und wenn man auf den Loop verzichten kann), würde ich das El Cap in die nähere Auswahl ziehen.
Ich denke, wenn du das Timeline hast, willst du das 919 auch nicht mehr, oder? Das deckt doch alles ab (wenn auch digital). Sorry für OT!

Meine Wunschliste aus dem Anfang des Threads arbeite ich anscheinend grad ganz gut ab:D. Ein Overdrive und ein Tuner kommen in der nächsten Zeit dazu. Nächste Baustelle wäre dann endlich mal ein brootz-Pedal:great:.

El Cap und Echo sind klanglich auch zwei paar Stiefel wie ich von vielen Usern lesen musste. Die Idee hatte ich nämlich auch :)

Meine aktuellen Wünsche:

Blackout Musket Fuzz
MXR Microamp

meine hat sich soeben wieder geändert :D - aber es sind wie gesagt nur Wünsche und in Sachen Pedalen gibt es da immer den Hintergedanken (brauche ich nicht, aber wenn ich einen guten Deal sehe will ich es in meiner Sammlung) total bescheuert eigentlich.

Will mein Wah (Morley Bad Horsie, welches eigentlich echt gut ist!) gegen ein etwas aggressiveres eintauschen...

Ich hadere derzeit zwischen dem Fulltone Clyde (Deluxe) und dem MXR CAE Wah...was meint ihr?

Ich habe das Fulltone zwar noch nicht gespielt, aber das soll mehr in die Vintage-Richtung gehen und wird dir daher wahrscheinlich nicht aggressiv genug sein. Aber ich kenn mich auch nicht mit den Morleys aus. Selber antesten und dann entscheiden!

Zvex Box of Metööööööööll

nur so teuer:(:mad:

Ich habe das Fulltone zwar noch nicht gespielt, aber das soll mehr in die Vintage-Richtung gehen und wird dir daher wahrscheinlich nicht aggressiv genug sein. Aber ich kenn mich auch nicht mit den Morleys aus. Selber antesten und dann entscheiden!

...Vintage ist auch OK grundsätzlich.
Das Morley ist vor allem für verzerrte Dinge gut und harmonisch, sehr rund.
Diese 70er Sachen...Jimi und Funky, das schwebt mir vor!

HEy Leute,

meine Wunschliste ist dieses Jahr ziemlich lang :D nach einer Fender American DLX Strat, einem Lovepedal Les Lius und einem TC Electronic Polytune, kommt demnächst ein Fender DLX Reverb und folgendes:

MXR CAE MC-403 Power System

Rockbox Boiling Point

Dunlop Univibe

Blackout Effectors A Very Special Twosome (wenn sich noch eines auftreiben lässt)

Diamond Memory Lane 2 oder ein Way Huge Aqua Puss

Tortuga Mai Tai Dual Phaser

und evtl. das CAE Wah und n Volume Pedal

So.Much.Devastation. --> Wunsch erfüllt.

HEy Leute,

meine Wunschliste ist dieses Jahr ziemlich lang :D nach einer Fender American DLX Strat, einem Lovepedal Les Lius und einem TC Electronic Polytune, kommt demnächst ein Fender DLX Reverb und folgendes:

MXR CAE MC-403 Power System

Rockbox Boiling Point

Dunlop Univibe

Blackout Effectors A Very Special Twosome (wenn sich noch eines auftreiben lässt)

Diamond Memory Lane 2 oder ein Way Huge Aqua Puss

Tortuga Mai Tai Dual Phaser

und evtl. das CAE Wah und n Volume Pedal

interessante Liste - aber wieso Memory Lane 2 oder Aqua Puss? das heisst Du magst äpfel oder kartoffeln :D

Very Special Two Some? wenn Du nicht stacken willst kannst Du Dir auch einen "normalen" Two Some holen :)

interessante Liste - aber wieso Memory Lane 2 oder Aqua Puss? das heisst Du magst äpfel oder kartoffeln :D

Very Special Two Some? wenn Du nicht stacken willst kannst Du Dir auch einen "normalen" Two Some holen :)

Ich weiss :D 500-600€ für n Delay Pedal sind leider nur etwas heftig deswegen das Aqua puss als alternative :D

Der very Special würde mir nur optisch besser gefallen :D bei dem orange des normalen two Some bekomm ich Augenkrebs beim spielen :D

Bei mir steht auch noch bissl was auf der Liste :)

- Memory Lane Jr kommt demnächst :)
- Fulltone Clyde Wah
- Mad Professor Little Green Wonder
- Vahlbruch Chorus
- Korg Pitchblack - fürs 2. Board
- NT Wet Reverb brauch ich nicht so 100% aber irgendwie interessiert der mich brennend :)
- Malekko Echo 600 wenn er mir mal irgendwann in die Hände fällt..

Und in fernerer Zukunft lacht mich schon lange ein Suhr Badger 18 an :)

Wahrscheinlich gehts auch in 2012 rein..^^

Was haste denn im Auge??
Ich hätte es auch bei ihm bestellt aber kam halt ein supergünstiges Angebot bei HCFX und hat mir den Zoll erspart.

Ok Update :
Nach der Musikmesse will ich jetzt eig. "nur" noch ne Kraken Custom Flying V und ein H&K Switchblade (besser Coreblade) TSC Halfstack.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben