Ich glaub nach der NAMM werden die Wunschlisten hier wohl noch etwas länger werden

.
- 7 neue Stompboxes von TC Electronic
- zwei mal Chorus und ein lecker aussehendes Roto Pedal von Tech 21
- das neue Eventide Factor-Pedal
- T-rex Reptile-Delay und Chorus in der 2-Version
- irgenwas geiles von Malekko (noch unklar)
und und und
Nur so am Rande... und sorry für OT, aber die Zeit vor der NAMM und Musikmesse ist immer so nett wegen den ganzen Neuerscheinungen.
Du sagst es
von den neuen T-Rex Sachen gibt es ja schon Demos von Burgerman666 - haut mich aber nicht um...
Eventide Space/Verb Factor bin ich auch schon derbe gespannt

...auch auf alles andere und vor allem T.C.! - habe keinen bedarf für T.C. aber die letzten Teile fand ich alle gut und wären für ein Live/Band Board schwer in frage gekommen
btw. jemand Link zu den News? bzw. was es so alles neues geben wird/soll?
---------- Post hinzugefügt um 12:36:46 ---------- Letzter Beitrag war um 12:11:06 ----------
also meine Wunschliste für 2011
Digital Delay - Eventide Time Factor... ich mache glaube ich schon seit ca. 2 Jahren rum (hatte aber noch Rack-Teile und es nicht so eilig) und entscheide mich nun aber für den Time Factor... Echolution und Super Delay standen auch zur auswahl, aber ich will Presets und Stereo
Phaser - Empress Phaser... (wenn Geld keine Rolle spielen würde) o. Subdecay Quasar DLX
PitchSWhifter - Eventide Pitch Factor... welcher auch sonst... kostet aber und ist nichts was ich todes dringend brauche und wandert deshalb immer wieder nach hinten...
Chorus - Dr. Scientist Cosmic Chorus v2.1 und wenn der mir nicht gefällt kommt ein Maxon CS-550 Stereo Chorus wieder zurück aufs Board
Flanger - HBE Frostbite Flanger... interessant wäre noch der Ibanez Airplane. Strymon Orbit finde ich zu Teuer und Fox Rox Paradox ist weder zu kriegen noch zu bezahlen
Ringmod. - Frantone Glacier, aber wird nicht einfach zu bekommen sein...
Tremolo - Empress Tap Tremolo, Catalinbread Semaphore Stereo oder Youngpedals the Hooker sind meien Favoriten. Möchte aber auch Tremvelope von Pigtronix auschecken... x-tausend Waveshapes und Sequenzer brauche ich nicht...
Wah Wah - immer noch kein Plan welches und auch keinen so großen bedarf - mehr ein Wunsch
HighGain Distortion - Okko Dominator... Amplike mit 3 Band EQ, finde nichts vergleichbares...
Distorion JCM Sound - Wampler Super Plextortion
Overdrives - suche noch nach einem guten Tube Screamer (MHP 72° oder so) und einem Dumble Drive (Hermida, G2D Cream Tone, HAO Rumble Mod oder von Menatone)
und hier die Sachen bei den ich mir sicher bin, aber entweder kein Geld dafür über habe oder die Teile nciht bzw. schwer zu bekommen sind.
Blackout Musket Fuzz
D*A*M Sonic Titan
Diamond Vibrato
Digitech Jamman Stereo
EarthQuaker Devices Monarch
Malekko Spring Chicken
Maxon AD-990 Analog Delay
Okko Diablo Gain+
Pigtronix Philosopher's Tone
Red Witch Famulus
Skreddy Screw Driver DLX
Skreddy "Muff" Fuzz