Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harlequin schrieb:
Naja, wenn du das exakt raushören kannst :D
Gibt viele schöne Hölzer und auch die Griffbretthölzer haen fast alle ihren Reiz. Obwohl ich Palisander nicht ganz so gerne mag wie Ebenholz. Ahorn als Griffbrett ist auch nett, aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Edit: Aber entscheiden kannst du dich auch nicht oder ? Ich denke da nur an deine Ran Invader mit Erle soweit ich das in Erinnerung habe :D

Ich weis ich weis ich weis, ich habe damals nur das billigste holz genommen damit genügend für das optische übrigbleibt, typisch kiddie halt!:D
Naja, hab mich geändert!:great::redface:
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich weis ich weis ich weis, ich habe damals nur das billigste holz genommen damit genügend für das optische übrigbleibt, typisch kiddie halt!:D
Naja, hab mich geändert!:great::redface:
MFG
Simon
Werden wir die nächsten ein,zwei Jahre sehe ob sich da was ändert. Momentan warten wir ja immer noch auf Bilder wegen diesem "Kiddiegetue" mit "Ich kriege die Bilder nicht klein" ;)

Um dieser Farce sonst ein Ende zusetzen mache ich dir einen Vorschlag: Du schickst mir wenn du interesse hast eine PN , woraufhin ich dir dann meine emailadresse schreibe und du mir 1,2 Bilder von deiner Gitarre per mail schickst (Möglichst so, dass wir auch sehen dass es deine ist wie mit Zeitung oder handgeschriebenen MS_Board Gruß :D) und ich mache sie kleiner und lade sie hoch. Dann wäre die Sache mal gegessen-

Harlequin schrieb:
Werden wir die nächsten ein,zwei Jahre sehe ob sich da was ändert. Momentan warten wir ja immer noch auf Bilder wegen diesem "Kiddiegetue" mit "Ich kriege die Bilder nicht klein" ;)

Um dieser Farce sonst ein Ende zusetzen mache ich dir einen Vorschlag: Du schickst mir wenn du interesse hast eine PN , woraufhin ich dir dann meine emailadresse schreibe und du mir 1,2 Bilder von deiner Gitarre per mail schickst (Möglichst so, dass wir auch sehen dass es deine ist wie mit Zeitung oder handgeschriebenen MS_Board Gruß :D) und ich mache sie kleiner und lade sie hoch. Dann wäre die Sache mal gegessen-

Jo mache ich, hab aber erst wieder am wochenende zeut für Razorback bilder, da meine mum mir die gitarre gesperrt hab, weil sie mich wieder beim rauchen erwischt hat....scheiss auf die autorität!!!!!!!!!!!:great:

DEATHCRAWL666 schrieb:
Jo mache ich, hab aber erst wieder am wochenende zeut für Razorback bilder, da meine mum mir die gitarre gesperrt hab, weil sie mich wieder beim rauchen erwischt hat....scheiss auf die autorität!!!!!!!!!!!:great:

ausreden über ausreden....:screwy: das ist echt nur mehr belustigend was du für schwachsinn schreibst ! :rolleyes:

wo hat sie denn versteckt ? unterm bett ? ^^ :screwy:

DEATHCRAWL666 schrieb:

Aber die anderen Gitarren hat sie dir gelassen, was? Damit wird doch der ganze Bestrafungssinn ad absurdum geführt.

Vater von reichem Pinkel:" Du darfst nicht mehr mit meinem BMW fahren!"
Reicher Pinkel:"Gut, dann nehm ich halt den Mercedes."

:rolleyes:

DEATHCRAWL666 schrieb:
weil sie mich wieder beim rauchen erwischt hat....

Du bist doch dumm wie brot, oder? . . . Wenn du einmal dabei erwischt wurdest, dann lass es halt bleiben, bringt dir eh nix. Und cool wirst du dadurch auch nicht, eher richtig erbärmlich . . .

AgentOrange schrieb:
Du bist doch dumm wie brot, oder? . . . Wenn du einmal dabei erwischt wurdest, dann lass es halt bleiben, bringt dir eh nix. Und cool wirst du dadurch auch nicht, eher richtig erbärmlich . . .

lol

wo du recht hast, hast du recht :D

solche geschichten kenn ich von meinem bruder zur genüge.
der is in etwa so alt wie du.

noch ein tipp:

wenn du cool sein willst, dann MUSST du rauchen!
ohne rauchen kein cool-sein :cool:

das is bei den kiddies immer so! am anfang raucht man um cool zu sein und um dazu zu gehören.und später dann, weil man süchtig ist.
das ist mit die größte dummheit, die es gibt :screwy: :screwy: :screwy:

oh...jetzt bin ich wieder so weit vom thema abgedriftet... :redface:

dasJockAl schrieb:
ausreden über ausreden....:screwy: das ist echt nur mehr belustigend was du für schwachsinn schreibst ! :rolleyes:

wo hat sie denn versteckt ? unterm bett ? ^^ :screwy:

Es ist ja so wenn du es nicht glaubst, super schön für dich, ich poste ja eh noch pics!

-Sl4vE- schrieb:
lol

wo du recht hast, hast du recht :D

solche geschichten kenn ich von meinem bruder zur genüge.
der is in etwa so alt wie du.

noch ein tipp:

wenn du cool sein willst, dann MUSST du rauchen!
ohne rauchen kein cool-sein :cool:

das is bei den kiddies immer so! am anfang raucht man um cool zu sein und um dazu zu gehören.und später dann, weil man süchtig ist.
das ist mit die größte dummheit, die es gibt :screwy: :screwy: :screwy:

oh...jetzt bin ich wieder so weit vom thema abgedriftet... :redface:

Das hat leider nichts merh mit cool sein zu tun, ich habe schon mit 14 angefangen und jetzt bin ich abhängig, obwohl ich schon zigmal versucht habe aufzuhören!

Mit Ironie hast dus nicht so, oder?

DEATHCRAWL666 schrieb:
Das hat leider nichts merh mit cool sein zu tun, ich habe schon mit 14 angefangen und jetzt bin ich abhängig, obwohl ich schon zigmal versucht habe aufzuhören!

ahm, looser ? :screwy: innerhalb eines jahres wird man ja ssooooo abhänhing ... da musst aber schachtelweise geraucht haben.

bitte kann man diesen user endlich sperren !? was der für scheisse hier erzählt ! :evil:

Tja...nicht nur, dass er so schnell abhängig geworden ist (was einen ziemlich hohen Verbrauch bedeuten würde wie dasJockal schon richtig beschreibt), nein seine Ma hat auch nie was gemerkt, dass zum Beispiel die Klamotten immer noch Rauch stinken usw.... fällt ja auch ned auf normal.....

Gruss Flo

Man ey tut mir leid das ich mich jetzt mal einmische. Aber das ihr ihn jetzt noch wegen dem Rauchen fertig macht fidn ich echt affig. Man kann innerhalb eines Jahres soweit sein, besonders in dem Alter das man davon nicht so einfach wieder weg kommt. Ich rauche seit 3 Jahren. Meine Mutter hat nie was gemerkt. Na und? Wen interessierts?

Leute, es geht hier um Gitarren. Vielleicht hat er die Razorback vielleicht auch nicht. Is mir eigentlich ziemlich Schnuppe. Aber das jetzt noch sowas kommt. Hallo? Wo is denn da der Glaube an eine normale Gesellschaft?

ich weiss nit,allein das man darüber diskutiert,datt ist mir sowas von egal ob der raucht,oder ein affe mit einem kamel bummst.:D der thread is irgendwie auch kacke,allein was der für ansprüche an holz und gitarren hat.ich glaub der hat überhaupt keine,der sitzt ja den ganzen tag vor dem pc und postet hier rum,wann soll der denn mal spielen? nebenbei mit den füßen?

Wenn man aber die ganze Zeit was vom Affen erzählt, dann muss man mit solchen Kommentaren rechnen. Das kommt ja ned von ungefähr oder nur von diesem Thread.

ZedIsDead schrieb:
ich weiss nit,allein das man darüber diskutiert,datt ist mir sowas von egal ob der raucht,oder ein affe mit einem kamel bummst.:D der thread is irgendwie auch kacke,allein was der für ansprüche an holz und gitarren hat.ich glaub der hat überhaupt keine,der sitzt ja den ganzen tag vor dem pc und postet hier rum,wann soll der denn mal spielen? nebenbei mit den füßen?

lusitg, ich komme mehr zum spielen als du denkst, ich spiele midestens 2 stunden am tag!
MFG
Simon

PS. kann euch das mit dem rauchen nicht egal sein!?!?!?!

DEATHCRAWL666 schrieb:
lusitg, ich komme mehr zum spielen als du denkst, ich spiele midestens 2 stunden am tag!
MFG
Simon

PS. kann euch das mit dem rauchen nicht egal sein!?!?!?!
Theoretisch ja, aber unerwarteter Weise kommt immer etwas dazwischen wenn du Bilder von der Gitarre machen willst. Erst hast du keine Kamera, dann weisst du nicht, wie man Bilder kleimacht, dann biete ich dir an die Sachen für dich fertig zu machen und dann hast du aufgrund Rauchens auf einmal eine Gitarre weniger. Am Wochenende wird dann wohl die Kamera in die Badewanne gefallen sein oder vielleichts gibts um dritten mal Bilder aus dem Internet, wo wir nach kurzen googeln merken, dass sie nicht von die sind. Es ist einfach nur ermüdend und ich frage mich, wieso ich eigentlich versuche, etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen oder mal versuche, sachlich was dazu zu schreiben. Sei es nun der Dean und Dimebag Fanatismus, deine ununterbrochenen Traumgitarren die sich alle paar Tagen ändern und als Jugendsünden abgestellt werden usw. Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Theoretisch wäre ich ja wieder dafür, dass der Thread zu gemacht wird. Aber keiner der Mods reagiert darauf. Es ist immer dasselbe Schema. Du postet was von Dean und schwärmst dann von Dime oder weil die Gitarre Dime Tonabnehmer hat oder von Dimedesigned wurde, dann geht das Gebashe los. Dann kommen wieder die Fragen nach Bildern von deinen Gitarren und den Fragen weichst du aus bzw. reagierst du nicht drauf. Nach duteznden Posts kommt dann ein Spruch in Richtung wie oben beschrieben. Es kotzt mich und - so wie ich viele andere hier kenne - viele ander einfach nur noch an.

Harlequin schrieb:
Theoretisch ja, aber unerwarteter Weise kommt immer etwas dazwischen wenn du Bilder von der Gitarre machen willst. Erst hast du keine Kamera, dann weisst du nicht, wie man Bilder kleimacht, dann biete ich dir an die Sachen für die fertig zu machen und dann hast du aufgrund Rauchens auf einmal eine Gitarre weniger. Es ist einfach nur ermüdend und ich frage mich, wieso ich eigentlich versuche, etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen oder mal versuche, sachlich was dazu zu schreiben. Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Ja, ist kalr ich werde ja erst die pics posten, habt halt noch geduld!

eine frage dc:

du hast mit 14 anmgefangen zu rauchen, bist 15 und hast neben her auf die razorback gespart. so wie hast du so viel geld zusammen bekommen wenn du 2x die woche ne schachtel gebraucht hast, weil du ja "süchtig" bist. dann würdest du nämlich 416 euroneien für kippen in nem jahr ausgeben

DEATHCRAWL666 schrieb:

:D :D :D HAhahhuhhuhuhuhu ...bitte hör auf:D :D
ich kann echt nicht mehr vor lachen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.