Wow! Neue Deans!!!!!!!!!

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Jo ist wirklich ziemlich billig drauf geklebt mim Photoshop. Wird aber bestimmt in den nächsten Tagen nochmal besser kommen.

Aber die angaben stimmen immer noch nicht! Auf dem Realpic sieht man ein Rosewood Fretboard! Und auf der Page steht das sie ein Ebony Fretboard besitzt, ausserdem hat sie chromfarbene Tuner und ein schwarzes licenced FR auf dem non realpic Foto, obwohl ein original FR beschreiben wird, also mehr mühe könnten sie sich schon gegben ausserdem ist bei der Fotoontage der Hals weiter im Korpus als auf dem Realpic!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Aber die angaben stimmen immer noch nicht! Auf dem Realpic sieht man ein Rosewood Fretboard! Und auf der Page steht das sie ein Ebony Fretboard besitzt, ausserdem hat sie chromfarbene Tuner und ein schwarzes licenced FR auf dem non realpic Foto, obwohl ein original FR beschreiben wird, also mehr mühe könnten sie sich schon gegben ausserdem ist bei der Fotoontage der Hals weiter im Korpus als auf dem Realpic!

Meine Fresse, da willst es aber wissen, oder? Is doch eigentlich total egal:D . Wie wissen beide da sie im original einfach der sein wird, gelle?:)

Ich denke und hoffe aber auch das nächstes Jahr auch eine Korea Serie der Dixie rauskommt, das dürte den Preis dann nochmal ziemlich drücken^^

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Meine Fresse, da willst es aber wissen, oder? Is doch eigentlich total egal:D . Wie wissen beide da sie im original einfach der sein wird, gelle?:)

Ich denke und hoffe aber auch das nächstes Jahr auch eine Korea Serie der Dixie rauskommt, das dürte den Preis dann nochmal ziemlich drücken^^

Ja das hoffe ich auch KOREA DEANS RULEN! ne sind einfach klasse gitarren für Den Preis!
So ne Dixie mit Flame Maple wäre mal geil und sie sollte aber auch mit string thru zu haben seiN!
MFG
Simon

PS:die uvp der Dixie Rebel in amerika liegt bei 1536 Dollar, in einem geschäft dort kostet sie gerade 925 Dollar!

sry für offtopic ,ich hab mir mal deine erstellten themen durchgeguckt.
wenn du soviel gitarre üben würdest,wie du hier spammst dann wärst du der nächste jimmi.:p

ZedIsDead schrieb:
sry für offtopic ,ich hab mir mal deine erstellten themen durchgeguckt.
wenn du soviel gitarre üben würdest,wie du hier spammst dann wärst du der nächste jimmi.:p

ne ich glaube ich wäre schon besser!:great:
Sry, werde mich bessern!
und was sagst du zu dem Pres der Dixie rebel?!?! 925 Dollar und das obwohl es ein original FR hat und angeblich ein eboy Fretboard mit den Stars und dem Rebel Inlay!
Sehr günstig und made in USA (auch angeblich) glaube ich aber fast nicht bei dem Preis!
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
ne ich glaube ich wäre schon besser!:great:
Sry, werde mich bessern!
und was sagst du zu dem Pres der Dixie rebel?!?! 925 Dollar und das obwohl es ein original FR hat und angeblich ein eboy Fretboard mit den Stars und dem Rebel Inlay!
Sehr günstig und made in USA (auch angeblich) glaube ich aber fast nicht bei dem Preis!
MFG
Simon

watt? ich hab keine ahnung von deans,ich hab insgesamt nicht viel ahnung.
ich hab meine epiphone sg und werde mir irgendwann eine gibson sg holen und morgen werde ich pizza essen.btw es macht mir trotzdem spaß deine threads zu lesen,weiter so.

Für die 925 ist es bestimmt ist es 100% Korea, sonst würde auf der Dean Page auch USA Dixie Rebel stehen, genau so wie bei der USA Rebel Razorback.

Und für ihre USA-made lassen sich Dean ja auch kräftig Moneten geben, was bei der Qulität allerdings auch teilweiße echt gerechtfertigt.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Für die 925 ist es bestimmt ist es 100% Korea, sonst würde auf der Dean Page auch USA Dixie Rebel stehen, genau so wie bei der USA Rebel Razorback.

Und für ihre USA-made lassen sich Dean ja auch kräftig Moneten geben, was bei der Qulität allerdings auch teilweiße echt gerechtfertigt.

ja, aber so geil, das die ebony Fretboard und ein original FR hat und das für den Preis!
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
ja, aber so geil, das die ebony Fretboard und ein original FR hat und das für den Preis!
MFG
Simon

Ich muss jetzt mal eine gaaanz dumme Frage loswerden: Was ist an Ebony-Holz bitte soviel besser als Rosewood??? (Ist jetzt ein Rückschluss aus deiner ständigen Ebony-Anpreisung...)

Slipknot7 schrieb:
Ich muss jetzt mal eine gaaanz dumme Frage loswerden: Was ist an Ebony-Holz bitte soviel besser als Rosewood??? (Ist jetzt ein Rückschluss aus deiner ständigen Ebony-Anpreisung...)

Hat eine schönere Farbe.

Slipknot7 schrieb:

teurer und dunkler, aber ich spiele lieber rosewood, fragt mich nicht warum kann sogar an der Farbe liegen?!?!?!

Was haltet ihr eigentlich von den nicht-so-exotischen Dean - Modellen ala Hardtail, EVO, Vendetta, Sarasota und Cadillac? (Wobei letzter ja doch wieder ein bisschen freakig aussieht :))

Die Hardtail als Superstrat und die Sarasota als DC gefallen mir schon massiv. Wer weiß vllt. bleibe ich auch bei Dean, wenn mein jetzige mich net hängen lässt....

@DEATHCRAWL666 und UncleReaper:
Naja, mit teurer und dunkler ist ihm nicht weit geholfen. Ein großer Unterschied ist, dass Ebony (Ebenholz) sehr sehr hart ist im Vergleich zu Rosewood (Palisander) und dementsprechend die Verarbeitung teurer ist. Ebenso ist es nicht unbedingt gesund, die abgeschliffenen Reste von Ebenholz einzuatmen, fragt mich nicht wieso, habs vergessen, hatte mir mein Gitarrenbauer mal erzählt.
Von der Struktur würde ich es neben der in der Regel dunkleren Farbe als sehr viel kleinporiger beschreiben, dadurch bekommt es eine sehr glatte Oberfläche, die bei Palisander etwas rauher ist.

@looping: Die Hardtail ist in meinen Augen die schönste Dean und wenn die hier mal irgendwo hängen würde, dann würde ich sie auf jeden fall mal antesten.

Harlequin schrieb:
Ebenso ist es nicht unbedingt gesund, die abgeschliffenen Reste von Ebenholz einzuatmen, fragt mich nicht wieso, habs vergessen, hatte mir mein Gitarrenbauer mal erzählt.

Ich sag nur FEINSTAUB ! :D

Harlequin schrieb:
@looping: Die Hardtail ist in meinen Augen die schönste Dean und wenn die hier mal irgendwo hängen würde, dann würde ich sie auf jeden fall mal antesten.

Da denken wir mal gleich :great:

Harlequin schrieb:
Die Hardtail ist in meinen Augen die schönste Dean und wenn die hier mal irgendwo hängen würde, dann würde ich sie auf jeden fall mal antesten.

ja, die hardtail ist wirklich heiß :great:
schlicht und schön ohne dieses razorback gepose! :D
die ist wenigstens vielseitig einsetztbar...oder spiel mal ne razorback in einer oldie-band oder bei nem schul-konzert :D
das muss geil aussehen.... :p

Jepp, die würde ich gerne mal antesten, interessane Holzkombination

Anhänge

• hardtail_walnut_big.jpg
    hardtail_walnut_big.jpg
    37 KB · Aufrufe: 169
eep schrieb:
Mensch....lass es doch einfach sein!
Wir wissen doch alle, was Sache ist. Zum Raufladen von Poserbildchen und seiner Band hat er keine Probleme...und auch eine kamera.
[...]
Wollt ihm ja nur die Gelgenheit geben hier mal endlich dem ganzen Gerede um sein vielleicht-doch-nicht-vorhandenes Equipment ein Ende zu setzen. Er hat gefragt, wie man Bilder verkleinert, ich hab's ihm erklärt, er geht nicht drauf ein - traurig...

-Sl4vE- schrieb:
[...]oder spiel mal ne razorback in einer oldie-band oder bei nem schul-konzert :D
das muss geil aussehen.... :p
Ich habe auf meinem Abiball auf meiner Warlock gespielt. das hat gerockt :D

Die Hardtail finde ich übrigens nciht ganz so geil. das obere Horn ist mir zu unförmig und die Kopfplatte ist auch nciht so mein Ding... Aber ansonsten schönes Ding :)

SickSoul schrieb:
Wollt ihm ja nur die Gelgenheit geben hier mal endlich dem ganzen Gerede um sein vielleicht-doch-nicht-vorhandenes Equipment ein Ende zu setzen. Er hat gefragt, wie man Bilder verkleinert, ich hab's ihm erklärt, er geht nicht drauf ein - traurig...

Ich habe auf meinem Abiball auf meiner Warlock gespielt. das hat gerockt :D

Die Hardtail finde ich übrigens nciht ganz so geil. das obere Horn ist mir zu unförmig und die Kopfplatte ist auch nciht so mein Ding... Aber ansonsten schönes Ding :)
Die Kopfplatte gefällt mir ausnahmsweise mal :D
Das obere Horn stört mich eigentlich gar nicht so, nur der Korpus ist auf der Seite ein wenig unförmig.

Harlequin schrieb:
Jepp, die würde ich gerne mal antesten, interessane Holzkombination

Die Hardtail ist auch sehr schön aber jetzt gibt es ja schon ne hardtail tremolo!?!?!:screwy:
Voll der wiederspruch!:D:redface:
Meine favoriten unter den Holzkombinationen sind Mahagoni Korpus, Ahorn Hals und Rosewood Fretboard.... Ist einfach das geilste wie ich find.
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
Meine favoriten unter den Holzkombinationen sind Mahagoni Korpus, Ahorn Hals und Rosewood Fretboard.... Ist einfach das geilste wie ich find.
MFG
Simon

Naja, wenn du das exakt raushören kannst :D
Gibt viele schöne Hölzer und auch die Griffbretthölzer haen fast alle ihren Reiz. Obwohl ich Palisander nicht ganz so gerne mag wie Ebenholz. Ahorn als Griffbrett ist auch nett, aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Edit: Aber entscheiden kannst du dich auch nicht oder ? Ich denke da nur an deine Ran Invader mit Erle soweit ich das in Erinnerung habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.