Als ich anfing, den Eröffnungspost zu lesen, war ich wirklich mega-motiviert und sofort Feuer und Flamme. Ich dachte, ich würde hier gleich schreiben, dass das die geilste Idee ist, die ich je in diesem Forum gesehen habe. Tja, dann leider diese Abstimmung bei der nur ein Song gewinnt.
Hollywood Hills gefällt mir wirklich super, obwohl es net ganz mein Stil ist ... den von Brooke Fraser hätte ich mir auch noch auf mich umtransponiert vorstellen können. Ja doch, das ginge! Bin ja tolerant. Hallelujah bringt dagegen schon einen Würgereiz und Bruno Mars ... und dann gleich 2 Songs von dem? Oh mann ... wirklich? Ganz erhlich? Wer ist den für diese UNGEHEUERLICHE Geschmacksverirrung verantwortlich?
Das hat meiner Begeisterung derartig den Wind aus den Segeln genommen, dass ich gleich anfange zu weinen. Das ist wie, als wenn man mit einem Jungen durch den Spielzeugladen geht, vor seinen Augen mit Optimus Prime und einer gigantischen Legoburg spielt und ihm anschließend ein Barby-Traumhaus unter den Weihnachtsbaum legt.
Ich finde euer Konzept nach wie vor klasse und bin schon jetzt auf die nächste Runde gespannt. Würde mich dort dann übelst freuen über reichere Abwechslung, weniger Pop und - bitte, bitte - MEHR Eier!
Ist klar, dass man es nie jedem recht machen kann. Aber vielleicht ein paar Klassiker einbauen. Dylan, CCR, Smokie etc.
Findet so ziemlich jeder gut und passt gut zur Akustik-Gitarre. Sorry, ich will hier jetzt nicht frech sein, aber so eine Achterbahn der Gefühle kommt selten vor