Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, wie süß. schildkröten sind toll.hallo,
ist die schildkröte noch zu haben?
ich mag schildkröten sehr gerne, hab vor einem halben jahr meine zwei bekommen.
PS: LOL
ziemlich unlustig...wenn man sich so ein paar gestalten hier im forum ankuckt traue ich einigen zu sowas auch wirklich für bare münze zu nehmen. hier rennen echt teilweise komplett verstrahlte leute rum.
ja, muss auch sagen ich bin als schildkrötenbesitzer bei dem thema etwas biased. habe selber 2 landschildkröten (die momentan ihren winterschlag genießen) und kann dementsprechend sowas nix abgewinnen. normalerweise bin ich auch der letzte der in irgendeiner art und weise den moralapostel heraushängen lässt.
*lol* das sagst du auch nur bis du das super Doktorarbeitsthema angeboten bekommst, bei dem einige andere moralische Bedenken hatten *g*. Eine Bekannte spritzt jeden Tag Bienen Zeugs ins Gehirn um zu sehen ob die Erinnerungsleistungen steigen.(*) An diejenigen die diesen Thread am Anfang ernst genommen haben: Ein Blick in mein Profil hätte gereicht. Ich studiere doch nicht Biologie weil ich meinen Spaß an der Tierquälerei gefunden habe
*lol* das sagst du auch nur bis du das super Doktorarbeitsthema angeboten bekommst, bei dem einige andere moralische Bedenken hatten *g*. Eine Bekannte spritzt jeden Tag Bienen Zeugs ins Gehirn um zu sehen ob die Erinnerungsleistungen steigen.
Aber mal im Ernst: Ich fands lustig Und wer es ernst genommen hat, der lebt in einer kaputten Welt
... Naja, ob ich bei Insekten moralische Bedenken hätte?! Ich bin ja schon relativ enttäuscht, dass sie bei unserem "Schnippelkurs" das artgerechte Töten aus dem Lehrplan genommen haben und da war zumindest bis zur Ratte alles dabei. Grund dafür war, dass sich in der Vergangenheit tatsächlich Studenten verletzt haben. Vor zwei Jahren hat sich einer eine Sehne am Daumen durchtrennt als er einem Mehlwurm den Kopf abschneiden wollte - kein Witz! Der Mehlwurm hat angeblich noch ein bisschen gezuckt und er ist so erschrocken, dass ihm das Skalpell abgerutscht ist
Ich will allerdings die Doktorarbeit sehen bei der man gezwungen wird aus Schildkröten Pleks zu fertigen
Ich hab neulich grad was im TV gesehen:[..]Über Insekten würde sie wohl aber auch nicht hinaus gehen.
es faken so viele hier, die sollen sich mal ne scheibe von dir abschneiden, echt klasse.
und wenn sie dir auf der bühne ausgehen, schuhe aus, zack nagel vom großen zeh ist unten und dann spielst damit weiter.
WÄÄÄÄÄH! :kotz:
Ich fand es irgendwie noch abstruser als ich gesehen habe, wie affen die schädeldecke entfernt wurde. Die waren bei vollem Bewusstsein (hatten aber vermutlich schmerzlindernde Mittel bekommen) und man konnte ihnen lustig Elektroden ins Gehirn stecken um an verschiedenen Punkten zu messen. Na gut, groß anders ist das bei Hirn-OPs bei Menschen ja auch nicht... *g*Ich hab neulich grad was im TV gesehen:
Die haben nen Loch in eine Kuh geschnitten (min. 10cm Durchmesser). Dadurch können die der Zeugs in den Magen schieben oder Proben zu entnehmen. Und damit da nix rausfallen kann tun die da nen Deckel drauf. Das fand ich schon irgendwie Ekelhaft.
Ok, es wird immer eklehafter.