36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
loooooooooooool.... oh man
aber jetz sind alle glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Wahrscheinlich hat String in EMG Aktien investiert und der EMG-Metallica Mythos wurde einst von ihm entfacht. Heute schürt er ihn nur noch leicht, indem er subtil in die Gedanken der Jugendlichen eingreift, indem er mysteriöse und wahlllos aneinandergesetzte Zeichenansammlungen rund um die hypnotisierenden Buchstaben "EMG" setzt, sodass die Leser am nächsten Morgen wie von Sinnen EMGs in Massen kaufen36 cRaZyFiSt schrieb:loooooooooooool.... oh man
Hans_3 schrieb:Meine EMGs sind mit viel Aufwand als einfache Strat-PUs getarnt. Man will ja nicht unangenehm auffallen
DU meinst mit EMGs werden spielerische Fähigkeiten ignoriert und man wird automatisch als schlecht angesehen ? Dann müsste ich in meiner zukünftigen die HZs auch tarnen . Wie macht man das?Hans_3 schrieb:Meine EMGs sind mit viel Aufwand als einfache Strat-PUs getarnt. Man will ja nicht unangenehm auffallen
Precission schrieb:Jungs , ich hab doch nur gesagt das es kaum möglich ist , ich habe auch keine lust mir sein workshop 1000000x durch zulesen .
@Punkt Es soll nur eine hilfe sein
Stimmt nicht, wenn man P.Ms im Wechselschlag beherrscht! Downstrokes sind dann allerdings wieder leichter .Invi_Kid schrieb:genau lesen bitte, des steht im workshop scho drinnen! nur mit abschlägen, weil der sound dadurch wesentlich fetter wird!!!
frantic schrieb:Kurze Frage:
Spiel ich den Teil des Intro's auf der E-Saite im superschnellen Abschlag oder sollte ich lieber versuchen das mit Wechselschlag umzusetzen?