Decadox
Registrierter Benutzer
Harlequin schrieb:Naja, das Tempo sollte eigentlich nicht so variieren, muss ich nochmal reinhören. Am Anfang habe ich jedoch zu sehr gemutet und das kurz darauf unterlassen und später zum Abschluss habe ich die Töne nicht ausklingen lassen. Naja, mal sehen, mache ich nochmal nen neues Sample.
Originalgeschwindkeit ? Ok, mal sehen. Ich glaube bis 130 müsste ich es ohne Probleme können, ist schon ne ganze Weile her dass ich es "gelernt" habe. Hatten achher nicht mehr soo die Lust es weiterzuüben nur wegen des Tempos.
So, nochmal reingehört. Entweder habei ch was auf den Ohren oder ich weiss nicht. Tempo haut doch eigentlich hin. Zwischendrin wird immer der letzte Ton eines Gallops nen Monment gehalten, sodass der Gallopp nen anderen Charakter kriegt. Gut, hier und da ist mal eine Achtel bei den 4 Achteln nicht richtig präzise, das gebe ich zu. Sollte mal meher Gitarreüben als immer hier im Forum rumzuschauen
Ach was das ist hier ja kein Wettbewerb, wer irgendwas besser spielen kann. Ich finde es wirklich super, dass du einen eigenen Workshop geschrieben hast. Meinen Respekt hast du sicher ! Solch ein Engagement findet man nicht oft in Foren. Viele verfassen nur unproduktive Kritik und verderben den Spaß am Forum.