Ple
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.22
- Kekse
- 13
Das tragische, an manchen Tagen bin ich so begeistert das ich nicht zu meckern habe, an anderen tagen wieder könnte ich alles aus dem Fenster schmeißen, so furchtbar klingt es dann.
es ist immernoch so, mittlerweile ignoriere ich es aber einfach. da ich momentan nur mit guitar rig arbeite erstelle ich mir dann was neues und lass das alte so wie es ist. oder spiele eben mit dem set weiter.
Mittlerweile bin ich etwas entspannter, die Leute hören den Unterschied sowieso nicht! Hauptsache du rockst!
ich wurde in bands niemals für meinen sound kritisiert, eher im gegenteil. aber wenn man selbst das gefühl hat dass es nicht stimmig ist wird es halt schwierig.
Schreib doch mal bitte ob du was gefunden hast!
ja und nein, ich denke ich habe meine persönliche note gefunden und das ist dieser typische "california" sound. jetzt fehlt dazu aber noch die passende zerre.
ich bin ziemlich begeistert vom yoyo meteor, und er soll lautstärken technisch trotz 20 watt transistor band technisch ausreichen. werde dafür aber noch eine passende box finden müssen.
es ist ein leidiges thema, aber ich bin froh dass es mir nicht alleine so geht, klingt doof aber es beruhigt.
mfg