Sangesdame
Registrierter Benutzer
..herjeh, das kann ich mir nun gar nich vorstellen- eine band ohne gesichter, wie mitsingen zum radio; aber gut, wenn man dadurch alles so wunderbar hören kann.. doch kriegt ihr das studio nun immer kostenlos, oder wie ?
Ist auch ein komisches Gefühl...habe gestern schon gesagt, ich könne mir ja den Raum nett einrichten so mit ein paar Blümchen und so Vielleicht noch ne Kaffeemaschine dazu... Ob ich mich auf Dauer, auch wenn dann bald noch ein Fenster (da mach dann noch Gardinen dran..hi hi) da ist und ich den Rest der Band sehen kann...
Mit dem Studio ist es so, dass wir dem Typen ein paar Euronen geben, so viel wie wir meinen..aber er erwartet es nicht von uns. Wir werden wohl Anfang Sept noch mal ein paar Tage dort verbringen und zwei unserer Stücke dieses Mal mit allem drum und dran und mit Cubase einspielen und bearbeiten, also Spur für Spur und nicht live einspielen wie beim letzten Mal..der Endmix ist noch nicht fertig, weil unser Drummer, der ja auch mangels Bassist noch den Bass einspielen muss, noch keine zeit dafür hatte, sind immerhin sechs Stücke, die er noch machen muss.