Zambamba
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 268
Immerhin schriebst Du, Du habest auf etwas Verschwörungstheoretisches schon lange gewartet. Könnte also sein, dass Du Dich schon auf eine pampige Antwort vorbereitet hattest, bevor ein passender Anlass konkret gegeben war.Gegenfrage, warum sollte es mir um Provokation gehen?
Ich bin besagten Test Punkt für Punkt durchgegangen und schon seit einigen Stunden parallel zu Fußballgucken dabei, meine Kommentare zu verfassen (und gleichzeitig zu formatieren). Das dauert bei jemand Ungeübtem. Zwischendurch kam mir deshalb der Gedanke, ob die Mühe überhaupt lohnt. Mir ist ja durchaus bewusst, dass jetzt einige auf (m)einen nächsten Fauxpas lauern und die Gelegenheit, etwas falsch verstehen zu können, gerne nutzen werden.Du stellst hier Behauptungen auf, die du bisher noch nicht begründet hast.
Auf mein Nachfragen wie du darauf kommst, kommt von dir nichts.
Zuerst hatte ich nach der Beziehung zwischen Musiker Board und bonedo.de gefragt. Aufgrund Deiner tendenziell unfreundlichen Nachfrage, was ich denn bezwecke, habe ich mein Anliegen bezüglich hochwertigen Reviews formuliert. Spätestens danach wäre mir lieb gewesen, wenn Du das Statement zur Unabhängigkeit beider Plattformen gemacht hättest.Wie sollte ich, im Sinne deiner Forderung nach hochwertigen Inhalten (siehe z.B. deine Vorschläge zur Qualität von Reviews) da antworten?
Ja, warum denn nicht? Irgendwas, was für Dich wichtig ist, wirst Du davon schon haben, denke ich.Würdest Du mir wirklich glauben, wenn ich dir sagen würde, das hier alle Mods unendgeltlich unterwegs sind? (Ja ich weiß, schön blöd)
Das zu glauben fällt schon schwerer. Aber wenn Du es sagst. Theoretisch könnte man natürlich über sowas wie "Vorauseilenden Gehorsam" spekulieren. Aber das will ich gar nicht (gibts wahrscheinlich nur in Behörden und ähnlichen Einrichtungen, wo die Aufstiegsmöglichkeiten stark formalisiert sind).Würdest Du mir wirklich glauben, wenn ich dir sagen würde, das obwohl Thomann einen Teil des Board finanziert, Thomann keinerlei Einfluss auf die Ausrichtung des Boards, die Arbeit der Mods oder sonst irgendwie Einfluss auf das Board ausübt? Auch nicht auf die Tester und deren Reviews.
Werde ich mir gelegentlich vornehmen.Abgesehen davon findet sich vermutlich irgendwo im Board eine Erklärung von Johannes Hofmann zum Verhältnis MB/Thomann/Bonedo. Lesenswert auch seine Aussagen zu den Gründen für den Start und den Zielen des Boards.