Herr Overdriver scheint nicht nur ernsthafte psychische Probleme zu haben, sondern hat sich jetzt auch noch in den Kopf gesetzt, den Rekord mit den meisten eröffneten Threads aufzustellen... vielleicht fand er auch einfach nur die gelben Lämpchen unter seinem Namen schöner als die weißen
Mal im Ernst: Das ist jetzt der ca. 70ste Thread von Overdrive, der nach dem gleichen Schema abläuft wie alle anderen:
- overdriver stellt eine total sinnlose Frage oder postet irgendein völlig überflüssiges Statement
- ein paar hilfsbereite User antworten halbwegs ernsthaft auf seine bescheuerte Frage
- overdriver ignoriert das und postet immer weiter totalen Schwachsinn
- ein paar User scheiben, daß der Thread schwachsinn ist und weisen overdrive darauf hin
- overdriver ignoriert auch dies und müllt weiter
- das wird den anderen Usern zu blöd; der Thread artet daraufhin in totales Rumspammen aus und wird früher oder später geschlossen
hier geht es ja noch halbwegs zivlisiert zu - vllt. weil das von overdrive gewählte Thema diesmal eher wenig mit Gitarrespielen zu tun hat - ein paar andere Threads von gestern waren da noch viel schlimmer.
Aber langsam wird es echt nicht mehr lustig. Meine Zeit hier im Musiker-Board besteht inzwischen zum großen Teil daraus, daß ich über diese overdriver-Threads stolpere und mich furchtbar aufrege
Dagegen muß man doch was tun!
Ignoriert ihn, verwarnt ihn, schließt seine Threads, macht irgendwas! Seitdem overdriver hier ist, macht das Forum nur noch halb so viel Spaß und wirkt oft total lächerlich! Ist das hier eine Musiker-Community oder ein Affenzirkus?
Ich finde overdrive inzwischen sogar noch schlimmer als einen gewissen B....... J...... der vor ein paar Wochen aufgetaucht ist, ein paar Ghetto-Sprüche abgelassen und ein paar User beleidigt hat und daraufhin recht schnell gekickt wurde. overdrive hingegen verstößt nicht dermaßen offensichtlich gegen die Forums-Regeln, sondern postet einfach nur konstanten Schwachsinn, und das in einer Quantität, die unübertoffen ist. Die eine Sache ist, wenn ein Gitarrenanfänger eine vielleicht etwas naive Frage stellt, man kann dann darauf antworten oder es auch sein lassen, aber das ist erstmal überhaupt nicht schlimm und zum Teil ja auch Zweck dieses Forums. Aber overdriver...... aaaaaaaarrrrggghh!!!!!!!
Ach ja, nur mal so zur Info: schaut euch mal an, was er so geschrieben hat... er behauptet unter anderem, er sei 25 und spiele schon seit 4 Jahren Gitarre... weiß aber nicht, was eine Viertel von einer Achtel unterscheidet und ob er taub wird, wenn er zu nah an seinem Amp sitzt... und wie man Saiten durchschneidet... und außerdem können die Profis alle besser Gitarre spielen als er, weil er zu kurze Finger hat...