Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In kleine Stücke schneiden und wegschmeissenoverdriver schrieb:Was macht ihr eigentlich mit alten Saiten? Werft ihr die lose in den Müll? Ist etwas gefährlich, oder? Da könnte sich jemand ein Auge ausstechen, wenn er Pech hat. Ich wickel immer dick Klebeband rum und verwurschtel die Saiten und entschärfe sie so.
ätsch, gerber.BlackZ schrieb:ich benutze den seitenschneider meines leathermans....
overdriver schrieb:Haben alle Hersteller Ballends?
Da du sie in der Regel bei fast allen E-Gitarren brauchst wird es vielleicht nur einen Hersteller geben, der sie aufgrund zweckmäßigkeit nicht herstellt (Bei einem Floyd Rose brauchst du z.B. keine Ball Ends).overdriver schrieb:Haben alle Hersteller Ballends?
Harlequin schrieb:Wen ich mal keine Zeit habe beisse ich die Saiten kurzerhand durch
Elektro-Seitenschneider
AmericanIdiot91 schrieb:poste mal ein bild !! Kann mir das nicht vorstellen
Ich nehm immer das alte Hausmittel: *g*
AmericanIdiot91 schrieb:poste mal ein bild !! Kann mir das nicht vorstellen
Ich nehm immer das alte Hausmittel: *g*
Ich binde meine alten Saiten immer um meine Zimmerlampe und lass den Rest runterbaumeln. Ist mittlerweile schon n ziemlich stattlicher Saitenbaum geworden und er gedeiht auch weiterhin prächtig.overdriver schrieb:Was macht ihr eigentlich mit alten Saiten? Werft ihr die lose in den Müll? Ist etwas gefährlich, oder? Da könnte sich jemand ein Auge ausstechen, wenn er Pech hat. Ich wickel immer dick Klebeband rum und verwurschtel die Saiten und entschärfe sie so.