Wo übt/spielt Ihr hauptsächlich?

• Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
Servus, ..
abgesehen von einmal Probe die Woche,
übe ich ausschließlich in meinem Gitarrenzimmer vorm PC...

1-2 mal die Woche im Proberaum und sonst täglich vorm PC.

Zweimal pro Woche Probe SA und SO um 11 Uhr bis open end und sonst zuhause vorm PC mit Line 6 PodFarm2 :D

Morgens von 7 -13 Uhr bei mir zu Hause im Homestudio, Mittags von 15 - 18 Uhr Im Proberaum und wenn ich dann keine Probe oder sonst irgendwelche Termine hab, nochmal so von 20 - 23 Uhr im Proberaum oder zu Hause...je nachdem auf welches Ambiente ich mehr Lust hab :D

wenn ich nich grade bei nem kumpel bin der in nem haus wohnt mit nem fetten peavey oder so... dann üb ich entweder auf nem marshall mgfx50 oder auch gerne mit guitar rig

daMaxÄ;5259215 schrieb:
wenn ich nich grade bei nem kumpel bin der in nem haus wohnt mit nem fetten peavey oder so... dann üb ich entweder auf nem marshall mgfx50 oder auch gerne mit guitar rig

Es ist ja schön, dass dein Kumpel in nem Haus wohnt, aber es geht hier nicht darum WOMIT du übst, sondern WO.
Das einzige was wir jetzt wissen: Du übst in Häusern. Wirklich exotisch.

Ich spiele immer in meinem Zimmer. Meistens jamme ich einfach nur Sololicks übern RC2 Looper. Wenn gutes Wetter ist chill ich mich auch mall aufn Balkon mit ner Aku Gitarre.