Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Ich höre eine Stimme nur am Anfang (Einsatz!!) und bei ein paar forte-Stellen herausstechen. Da scheinen ein paar Sängerinnen nicht so recht bei dem mitzugehen, was #Dirigent anzeigt. Die Plazierung der Mikrofone mag das ihrige tun. Ich finde die Stimme aber nicht so störend.da sticht eine frauenstimme heraus. ist das zufall oder so gewollt?
Uuund - es schaut gut aus, wirklich gutDemnächst, so Gott will und alles gut geht und Corona still bleibt - endlich wieder in der Reithalle, yeaaaaah!
Sonntag, 12. Juni 2022 Premiere
Mittwoch, 15. Juni 2022
Freitag, 17. Juni 2022
Sonntag, 19. Juni 2022
Mittwoch, 22. Juni 2022
Samstag, 25. Juni 2022
Sonntag, 26. Juni 2022
Infos findet Ihr hier:
https://www.oper-maxlrain.de/produktionen/der-wildschuetz/
Wir haben wieder super SolistInnen am Start
Ich freu mich schon wie a Brezel
...ich hol' das noch mal vor, da der Veranstaltungsort im Mai noch nicht klar war - wir werden die h-moll-Messe von Bach nun also tatsächlich zum angegebenen Termin in der Klosterkirche von Haus Overbach, Jülich-Barmen, spielen. Solisten werden sein: Anna Herbst (Sopran), Maarja Purga (Alt), Edward Ross (Tenor) und Konstantin Paganetti (Baß). Begleitet werden wir von "La festa musicale" - wir freuen uns wie die Schneekönige Karten sind auch noch reichlich erhältlich......steht fest, daß wir mit dem Overbacher Kammerchor am 11. September, 16 Uhr, die h-moll-Messe von Johann Sebastian Bach aufführen werden -...