Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Registriert
- 25.07.04
- Beiträge
- 22.726
- Kekse
- 105.541
Zur Ehrenrettung von Thomann: Sie posten auch kritische Kundenkommentare. Und die posiven überwiegen deutlich und das ist ja auch schön, dass Kunden die sooo viel Geld für einen Service ausgeben dann zufrieden sind...
Woher willst du das wissen, dass nicht manch ein negativer Kommentar nicht veröffentlicht wurde?
Ich weiß nicht, wie das beim Plek läuft, das ist nun keine Ware, die man zurückgeben kann.
Bei solchen Artikeln ist es dort nämlich so, dass du nur bewerten kannst, solange der Retourenvorgang nicht abgeschlossen ist. Was eben auch erklärt, warum es bei vielen Artikeln so gut wie keine negativen Bewertungen gibt - weil die meisten Leute einfach nur ihre Kohle zurückwollen und nicht schon vorher sich die Mühe machen und ein negatives Statement abgeben. Und hinterher kann man es nicht mehr wie gesagt.
Wenn ein Händler mit solchen "Tricks" arbeitet, würde ich zumindest den Bewertungsdurchschnitt etwas kritisch sehen - das schmälert natürlich nicht die Glaubwürdigkeit jeder einzelnen positiven Bewertung, das ist auch klar!