Joa, Alexis Sachen sind nicht übermenschlich,..schaff auch ein paar Sachen von ihm(hatte voher aber auch schon 8 Jahre Klavier Unterricht, keine Ahnung ob das was geholfen hat, bei der Fingerfertigkeit), allerdings solche Sachen erstmal zu schreiben finde ich doch schon sehr extrem, da sie (zumidnest nach meinem Empfinden) nicht einfach nur schnell sind sondern auch verdammt melodisch. Klar es gibt hunderte von Gitarristen die schneller und was weiß ich sind,..aber so ein Gespühr für Melodie haben nur wenige. Aber ja, es kommen wieder die ganzen Leute die nur Alexi kennen, aber mal ganz ehrlich: Waren wir nicht alle mal so? Ich bin auch eigentlich wegen Alexi zum Gitarre spielen gekommen, hab dann aber zum Glück schnell eingesehen, dass es auch massenhaft andere gute Gitarristen gibt(einfach mal bei youtube oder osnst wo gucken, was sich da zum teil tummelt,...) Von daher, hat so eine Erscheinung wie COB doch was gutes,..besser als nur powerchords in irgendeinem drop tuning zu spielen, und denken man kann alles