Wo findet man uns als Drummer?

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Morgen bin ich mit Ashes in the Fall im Juz Piranha in Karlstadt am Main

Am 13.1. spielen wir mal wieder den Kaiserkeller.
Leider ein Donnerstag, aber who cares?:D

Liebe DrummerkollegInnen,

nächste Woche, genauer gesagt am 18.12.2010, findet im Big Buttinsky die Heavy Stoned Generation-Party statt. Live on Stage sind Geccos Boomerang aus Osnabrück und meine eigene Band El Camino aus Löningen.

Für 4 € bekommt ihr zwei Bands aus dem Stoner- und Heavyrock-Bereich aus der Region Osnabrück geboten und anschließend eine angenehme Party mit artverwandter Mucke und vergessenen 90er Krachern.
Dabei wird es nicht ausschließlich um Stoner gehen, sondern alles berücksichtigt, was diesen Stil geprägt hat bzw. dessen Weiterentwicklungen.
Black Sabbath und The Sword werden also genauso gespielt werden wie Bison BC und Fu Manchu.

Flyer

Also: Samstag, 18.12. ab 20 Uhr im Big Buttinsky.

Liebe Grüße und hoffentlich bis dann im BB André (El Camino - Drums)

Zuletzt bearbeitet:
unser Silvesterkonzert..
Eintritt natürlich frei!

silvester1.jpg

www.myspace.com/restroxxx

Also am 6.1.2011 Spiele ich mitm Musikverein Sandhausen in der Festhalle sandhausen!

Und am 10.11.2011 Spiele ich mit dem Autosymphonic Orchester in Mannheim im/am/neben dem Friedrichs Park (am wasserturm)
Mit dem Sinphonie Orchester vom SWR, Gesangs Ensamble vom SWR, und den Söhnen Mannheim

autosymphonic-key-visual.jpg

Um schon mal aller vorzuwarnen, die irgendwo in der Nähe von Neustadt a. Rbge. wohnen:

Am 26.02 sieht man uns bei Rock am Rübenberge!

Und am 19.03. bei Schrader in Eilvese.

Da es ja noch etwas hin ist lasse ich mir mit den konkreten Infos noch Zeit.:D (in Wirklichkeit gibt es einfach noch keine genaueren Infos)

Sind am Samstag in Aschaffenburg...also wer Zeit und Bock hat...

167601_494292304758_50439734758_5766250_738_n.jpg

Wenn ich mal fragen darf: 4 Bands und ein Eintritt von 5€... wie geht so etwas wirtschaftlich auf? Wird das irgendwie gesponsort? Ansonsten spielt Ihr dann wohl für den sprichwörtlichen Kasten Bier, oder? Immerhin, Ihr kommt aus Österreich dahin, dass muss sich doch irgendwie rechnen!

Wenn ich mal fragen darf: 4 Bands und ein Eintritt von 5€... wie geht so etwas wirtschaftlich auf? Wird das irgendwie gesponsort? Ansonsten spielt Ihr dann wohl für den sprichwörtlichen Kasten Bier, oder? Immerhin, Ihr kommt aus Österreich dahin, dass muss sich doch irgendwie rechnen!

Dem Plakat und den Logos nach zu urteilen handelt es sich hier um eines von den bundesweit tausenden, jedes Wochenende stattfindenden Metal-Konzerten. Das wirtschaftliche Konzept dahinter ist einfach und m.E. vor Allem dem Überangebot an solchen Konzerten geschuldet: Man kriegt keinen Gig, wenn man Gage will, Punkt.
Ein (lumpiger) Teil des verfahrenen Spritgeldes und ein (frugales) Catering sind die höchsten Ansprüche, die man stellt. Kenn' ich selbst auch, spiele zwar nix mit Death- oder -Core, allerdings auch im härter rockenden Sektor. Aber wenigstens spielt man mal woanders und evtl. vor mehr als 15 Leuten...

Ich bin nicht der Veranstalter...das mit dem wirtschaftlich rentieren müsstest ihn fragen...

Die Zeiten sind längst vorbei wo man fett Kohle machen kann mit bestimmter Art von Musik.
An dem Überangebot an Bands heutzutage kann man froh sein für Gratis Essen/Trinken/Unterkunft und Spritgeld überhaupt an Gigs zu kommen...aber im Normalfall bekommen wir Gage, kommt aber immer auf die Veranstaltung an!

Und wir wollen nicht reich werden mit unserer Musik (wobei niemand etwas dagegen hätte), wir spielen aus Spaß an der Freude und das macht Musik für mich aus!

Sodele, am Freitag, dem 11.2. bin ich mal wieder mit Perfect Heat und Rock & Pop der `80 im Pfläumli in Heilbronn, am 19.3. spiel ich dort mit der Neuformation von Dixie Wheels (www.dixiewheels.de) Country.:)

Gruß
Delbert

In der Hoffnung, dass Mark das ließt:

Unser nächster Termin bei den Vikings: 14.05.

Wehe du kommst wieder nicht :D

08./09.04.2011 Aldingen/Ludwigsburg Neckarpark Night of Doom VI
29./30.04.2011 Hamburg ist Droneburg Festival
Dazwischen wirds auch noch nen paar Termine geben, die aber noch nicht genau fest stehen.

Mal was anderes von uns:

Sunshine%20Ranch%202011.jpg

oh shit, das ist aber groß... kann man so was auch kleiner darstellen? Sorry for that!

Mich würde allgemein mal interessieren, wie das funzt, dass man ein Bild direkt in den Text packt, sodass man es auch sehen kann, ohne sich anmelden und es anklicken zu müssen!

oh shit, das ist aber groß... kann man so was auch kleiner darstellen? Sorry for that!
Einfachste Methode: Bild im Paint öffnen, dann "Bild" -> "Strecken/Zerren" und den Prozentwert kleiner setzen.
Mich würde allgemein mal interessieren, wie das funzt, dass man ein Bild direkt in den Text packt, sodass man es auch sehen kann, ohne sich anmelden und es anklicken zu müssen!
Das Bild bei einem Imagehoster (Imageshack, tinypic, ..) hochladen und die URL zwischen den Befehlen
setzen.

naja ich wollts mal erwähnen:

6cf7249560.jpg

:D

So, dann will ich doch noch mal an diesen Samstag erinnern:

Rock am Rübenberge, FZZ Neustadt a. Rbge., Suttorfer Str. 8
Einlass: 17:30
Beginn: 18:00

Und dann noch mal zwei im Anhang!

Anhänge

• Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 81
  • Poster_2ndWildIronRun.jpg
    Poster_2ndWildIronRun.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 75
Mal ein Update von mir mit Ashes in the Fall:
Am 26.3. spielen wir als Ersatz von Guerilla Radio (nicht dass ihr euch fragt wo wir auf dem Flyer sind ;)) beim Muya-Festival in Gelnhausen. Der Rest ist Metal, vll findet sich ja jemand der vorbeischau ;)
Muya_Flyer_Front.jpg
Muya_Flyer_Back.jpg

Am 1.4. spielen wir in Frammersbach, Bayern im Juze und am 2.4. im Juz in Wunsiedel mit Djevara aus London. Wer da aus der Nähe kommt, unbedingt kommen und Djevara nicht verpassen! ;)