Wo findet man uns als Drummer?

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Cool, bist du in Fulda? Dann trinken wir nen lecker Pils zusammen. Hatte da ortstechnisch was anderes im Hinterkopf.

Das Panama ist ja nur 10min zu Fuss von meiner Wohnung weg :cool:
Im Moment bin ich nicht in Fulda weil ich heute auch nen Gig habe und morgen und Sonntag Probe (Proberaum ist nicht in Fulda sondern ca. 90km weit weg und dort penn ich auch.)
Mhh, ich seh was ich machen kann. Vielleicht ändert sich noch was. Ich sag dir bescheid.

Ju, kein Stress. Wenn nicht morgen, dann ein ander Mal!! :great:

Hey BangelMista, ich hätte da eine Frage aus lauter Unwissenheit: Wenn ich das Plakat sehe, stelle ich fest: 6 Bands... SECHS!!! Wie läuft so ein Abend ab, wie lange spielt jeder und - wenn ich fragen darf - was bleibt da noch für jede Band übrig?

Oehm, ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, wie viel Spielzeit jeder hat. Und es sind fuenf Bands. Denke jede wird so ca. ne 3/4 Stunde bis Stunde spielen.
Und da das ein Kumpel organisiert, gibt es glaube ich bis auf den Headliner keine Festgage. Wenn was ueberig bleibt, dann gut, wenn nicht auch OK. Man trifft ne Menge alter Bekannter und macht das vor allem des Spasses willen und nicht unbedingt wegen der Kohle. Ausserdem hat man ja noch seinen Merch dabei. :)

So eine Woche vorher jetzt noch mal ein paar extra Infos zu unserm Auftritt am 6.11.

Wo: Leinstraße 16, 31535 Neustadt. Kneipe "Brauhaus"

Wir werden ca. 22:00 Uhr anfangen und 3 Stunden lang spielen (wir sind überings die Vorband!).

Zum 20.11.

Wo: Laischeweg 8, 38554 Weyhausen. Clubhaus MC Wild Vikings

Hier fangen wir ca. 20:00 Uhr an und spielen 1,5 Stunden (auch als Vorband)

@Andy: Hab mir eure Myspace-Seite angeschaut. Spielt ihr etwa nur instrumental??? Auf jeden Fall merkt man bei einem Lied, dass ihr einen Ramms+ein-Fan unter euch habt ;).

Jep, wir spielen (noch?) nur Instrumental. Unser Rythmusgitarrist ist Ramms+ein Fan :D
Naja, in unserm Alter (14-15) ist es momentan sehr schwierig, einen guten Sänger zu finden, der auch in unserm Musikgenre was leisten kann. Ich hatte mir auch schon überlegt, in zwei Bands gleichzeitig zu spielen. Gut dass Schlagzeuger sich dann keine Noten merken müssen :great:

Ja das mit dem Sänger ist echt ein Problem. Gott sei Dank, müssen wir uns um sowas keinen Kopp machen, ein guter Sänger würde bei uns qualitativ gar nicht zum Rest der Band passen :redface::D

Für uns nicht-eingebildeten und nicht-arroganten sind alle möglichen Sänger einfach zu schlecht - oder wir sind zu gut :p :D

Hier noch mal eine kleine Erinnerung:

Heute Abend 22:00 Uhr im Brauhaus in Neustadt a. Rbge.

Hallo!
Dann will ich auch mal: Samstag, 11. Dezember 2010, Jahresabschluss in Nohen bei Birkenfeld/Nahe

NaheRock2010.jpg

So,
dann gibts von mir hier auch noch mal ne kleine Erinnerung.

Anhänge

• 20112010.jpg
    20112010.jpg
    192 KB · Aufrufe: 68
Wir supporten am 28.11. in Hamburg im MarX Lahannya.
tour_engl.jpg

Anhänge

• m_aa604310c93245989ce72f2444865f74.jpg
    m_aa604310c93245989ce72f2444865f74.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 54
Frühlingsfestival Vereinsheim SV Fortuna Freudenberg-Büschergrund

Wendinger Straße
Freudenberg, Nordrhein- 57258 GERMANY

Wir spielen zusammen mit
Philipp Süß aus Köln
www.philippsuess.de

XRfarflight aus Hamburg
www.xrfarflight.com

veranstaltet von www.lama-musik.de

Karten bis Weihnachten im Vorverkauf bei uns erhältlich 6€ incl 1 Freigetränk

Am 18. Dezember kann mich mich mit meiner Band "Paralyzed" Live im Rockcenter Bremerhaven sehen (Moltkestraße 13).

Anlass ist das Weihnachtsspecial :)

Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen. Eintritt steht noch nicht fest, dürfte sich aber so um die 3 Euro bewegen. Neben uns spielen noch weitere Bands, wo ich aber momentan noch nicht 100% weiss wer (wird alles recht kurzfristig geplant) :)

Ashes in the Fall kann man am nächsten Samstag, 4.12. in Wiesloch im Verein zur Förderung der Rock & Popmusik Rhein-Neckar sehen, zusammen mit AC/ID (natürlich AC/DC-Tribute)

mein kleines sos-drumsetchen darf mal wieder bühnenluft schnuppern, und zwar am 11.12.2010 mit den salonorchester schwanen und annette postel im kulturhaus osterfeld in pforzheim :)

Am 18.12.10 bin ich mit Perfect Heat mal wieder im Pfläumli in Heilbronn ab 21 Uhr zu sehen und zu hören.