With Full Force 2007

Hänschenkleinman;2249061 schrieb:
Kommt da vielleicht eines Tages mal was neues?

EIGENTLICH sollte es das...und ich hoffe auch darauf!

Hi!

Bin in einer Predulie!
Hat jemand einen Platz im Auto frei und kann mich (1 Person) vom Ruhrpott aus mitnehmen?
Ich beteilige mich natürlich an sämtlichen Kosten, die anfallen!
Es wäre wirklich sehr sehr nett!!

mfG
Heier

ich geh zwar eh nicht hin (es sei denn ich find 200 euro)
Hää? Wie 200 Euro? WFF kostet net mal 80 Euro und is doch allemal besser als z.B. Pop ähh Rock am Ring...
Ich find das Line Up super geil. Will auf jeden Fall hin. Kommt zufällig jemand der aus der Gegend Wiesbaden kommt? Weiss noch net wie ich da hin komme, hab noch keinen Führerschein und Leipzig is ziemlich weit weg...

ich hätte nochmal eine frage zu den "knebelverträgen". stimmt das jetzt oder nicht?
weil slayer müssten jetzt gerade auf dem rar spielen und korn spielen morgen!?
ansonsten wünsche ich allen die hinfahren sehr viel spaß, ein sehr schönes festival.

Hää? Wie 200 Euro? WFF kostet net mal 80 Euro und is doch allemal besser als z.B. Pop ähh Rock am Ring...
Ich find das Line Up super geil. Will auf jeden Fall hin. Kommt zufällig jemand der aus der Gegend Wiesbaden kommt? Weiss noch net wie ich da hin komme, hab noch keinen Führerschein und Leipzig is ziemlich weit weg...

Mit nem Ticket alleine überlebst du auf nem Festival nicht :rolleyes:
Hin-Rückfahrt, Zelt, Verpflegung, Alkohol, mal nen Band Shirt hier und da, etc...

Bin dabei, sofern ich jemanden finde der mich aus Berlin mitnehmen kann. Zahle natürlich meinen Anteil am Benzin. Also wenn noch jemand Platz im Auto hat wäre ich sehr dankbar. Am besten per PN melden.

Mit nem Ticket alleine überlebst du auf nem Festival nicht :rolleyes:
Hin-Rückfahrt, Zelt, Verpflegung, Alkohol, mal nen Band Shirt hier und da, etc...

Das ist mir schon klar ;) Aber ich glaube nicht dass ich für 3 Tage 100 Euro versaufe bzw. verfresse. Mit Oettinger und Dosenravioli kommt man da gut und billig weg :D:great:
Fahrt lässt sich schon machen und ein Zelt hat bestimmt jemand xD

Also bei uns ist jemand abgesprungen und deswegen könnten wir noch jemanden mitnehmen (eig. auch 2. Wir fahren aus Wittenberg los und falls jemand weiß an was wir allem vorbeifahren :D (weil ich weiß es nicht) könnten wir den mitnehmen...einfach per pn melden.
Achja wir wollen Freitag so um 3e rum los
:great:

Das heißt auch wenn sonst welche hier aus der Umgebung fahren wollen, könntet irh euch auch melde. Dann könnten wir uns vieleicht treffen und zam zelten. weil zu mehrt machts ja immer auch mehr Spass. Wir sind zurzeit 8 Mann...
Bemme

PS: einen kleine Umweg würden wir vieleicht machen, am Benzingeld müsste man sich beteiligen :D:great: einfach melden wir machen das aus