With Full Force 2007

Also Slayer, CoB, CC und The One Man Army wären sicherlich nett und es steht ja auch, dass noch weiter Headliner in Planung sind. Ich lass mich überraschen.

Also ich bin bis jetzt überhaupt nich zufrieden.
Sehr viele bands haben die letzten 2-3 jahre schon gespielt.
Und das lineup ist sehr metallastig (was ja euch sicher freuen wird:))
Hab das Full Force immer für die gute mischung geliebt. (metal punk HC Ska oi....)

also die bands die da spielen sind ja (fast) alle ziemlich geil :D

währe da nur nich der preis... >_<

Werde zu 100% wieder da sein. Allein schon deswegen weil ich seit 2003 außer 2005 da war. Aber der Hauptpunkt ist für mich schon das Line Up:
Hatebreed, SLayer, CC, Brujeria(!!!), Amon Amarth, SoiA, Kassierer, Walls of Jericho, Rotten Sound, Satyricon usw.
Muss ich einfach wieder hin. Allein wegen dem Baggersee. Hoffentlich sinds dieses Jahr wieder 30 Grad, aber ein paar Wolken mehr wären nett :)

also bis jetzt is doch schonmal n HAMMERGEILES lineup bestätigt, würd sich für mich schon wegen crematory, satryricon, slayer, cob und v.a. amon amarth lohnen. man wird des geil :)
dauert aber noch n gutes stück bis das wff ist, wie ich diesen winter mit seinen festivallosen nächten hasse :p

So, Slayer war der Gnadenstoß!
Meine Wackenkarte wird schnellstmöglich verkauft und gegen ein WFF-Ticket getauscht :)

Werde zu 100% wieder da sein. Allein schon deswegen weil ich seit 2003 außer 2005 da war. Aber der Hauptpunkt ist für mich schon das Line Up:
Hatebreed, SLayer, CC, Brujeria(!!!), Amon Amarth, SoiA, Kassierer, Walls of Jericho, Rotten Sound, Satyricon usw.
Muss ich einfach wieder hin. Allein wegen dem Baggersee. Hoffentlich sinds dieses Jahr wieder 30 Grad, aber ein paar Wolken mehr wären nett :)

hoffe doch das mit den Kassierern war ein Tippfehler. Die wären für mich ein Grund nicht hinzufahren :)

btt: Werde wohl noch warten müssen was sich noch so ergibt um enstcheiden zu können. Schwanke momentan zwischen RaR und WFF. Aber wenn ich mir die bisherigen Zusagen des RaR ansehe, wird es höchstwarscheinlich das WFF werden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Das wäre die Möglichkeit, Slayer zum dritten mal Live zu erleben ... damn. :D

Will eig. zum Party.San, aber das WFF ist dieses Jahr echt der Hammer.

Maroooooooooon!!!

Jaaa :)
Meine Wackenkarte hat schon ein neues Zu Hause gefunden jetzt muss ich nur noch auf die Patte warten und bestelle mir mal zur Abwechslung welche für dieses endlos geile Lineup in Dunkeldeutschland.

HAHA Earth Crisis!!!! so langsam lohnts sich...trotzdem sinds mir noch zu wenig hardcorebands um mir schonmal ne karte zu holen...

bin mit den kassierern am start...

Hatebreed, Caliban, Sick Of It All, Maroon, Children, Amon Amarth, Ektomorf, Dry Kill Logic, Slayer sowieso... Das lass ich mir nicht entgehen. Überzeugt mich dieses Jahr am meisten von allen Festivals.

Keine Ahnung, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
Im Juni sind sehr viele Bands in Europa unterwegs, das ist auch der große Vorteil, dem dass Festival gegenüber dem W:O:A hat.