mir ist viel wichtiger, von wem ich kritik/lob erhalte
als Beispiel (die schon vorgekommen sind):
Jemand, der hauptsaechlich Udo Juergens hoert, meine ich muss noch viel viel ueben
das gleiche Stueck hat der Gitarrist von einer norwegischen Pink Floyd Coverband gehoert und meinte "dass beim naechsten Gig in meiner Naehe ich am Nachmittag vorbeikommen soll, und die 2. Sologuitar ubernehmen soll" (war uebrigens das Solo von Money)
im Januar ists dann soweit
aber Kritik/Lob von Leuten, die wissen wovon sie sprechen, ist das einzige was ich ernst nehme..
Aber das groesste Lob kam von meinen Mama "das hoert sich ganz gut an... haett ich nicht gedacht"
(als ich ihr meine Comfortably Numb version vor 2 Wochen vorspielte)
dazu ist noch zu erwaehnen, dass ich mit 15 angefangen hab zu spielen, mit 17 wieder aufgehoert habe einfach Powerchords zu schrammeln, und erst mit 23 (also vor 2 Jahren) wieder angefangen habe.. diesmal richtig..
und JA ! Die Kritik meiner Mutter nehm ich mir zu Herzen, obwohl sie Claudia Jung und so hoert, aber wenn selbst sie sagt, dass es in Ordnung ist, dann muss es ja wohl stimmen (und das sagt sie nicht nur so... hab auch schon von ihr Saetze wie "lern Kartoffel schaelen, da ist mehr Leuten geholfen" gehoert
)