Killigrew
Registrierter Benutzer
welches Können???
cu
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
banino schrieb:Üb dich doch mal in Demut
loeffel schrieb:Ich erlerne das Gitarrespielen für mich und nicht für andere.
babyborderline schrieb:Was geht'n hier? Mal ganz realistisch. Wer glaubt denn ernsthaft, dass man anhand von Gitarrespielen Mädels dermaßen beeindrucken kann, das sich aufgrund von "Stairway to heaven" einem sofort Bettgelegenheiten eröffnen. so wird es zum Teil hier dargestellt. Was'ne Wannabe-rockstarkacke. Ich denk mal auf der klassenfahrt vom 9. Schlujahr könnt das klappen. Tut mir Leid aber ich glaub die Zeiten sind echt vorbei.
Die Freundin von meiner Schwester sagt immer,dass man mit Oasis-Today its gonna be the day(?) jedes Mädchen bekommen kannbabyborderline schrieb:Was geht'n hier? Mal ganz realistisch. Wer glaubt denn ernsthaft, dass man anhand von Gitarrespielen Mädels dermaßen beeindrucken kann...
jazzz schrieb:Willst du Musik machen, oder Mädels flachlegen?
jimi² schrieb:Die Freundin von meiner Schwester sagt immer,dass man mit Oasis-Today its gonna be the day(?) jedes Mädchen bekommen kann
banino schrieb:Üb dich doch mal in Demut
babyborderline schrieb:Mädchen vielleicht, aber für Frauen wirds wohl nicht mehr reichen...
Noe. Das mit Today its gonna be the day ist Wonderwall. Ganz sicher.das lied heist : Dont look back in anger!